Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Individuelle Erweiterungen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Zusätzliches Feld bei der Bestellung einfügen

• FWP Neuling
Hallöchen.

ich brauche ein zusätzliches Feld bei der Bestellung. Dazu muss ich erst kurz erklären wieso.

Ich betreibe den Shop nicht kommerziell. Ich unterstütze einen Verein, der Kinder in Drittweltländern mit Patenschaften unterstützt. Die Paten können im Shop Patenabos, Kleidung und andere Artikel für ihre Patenkinder kaufen. Ich leite dann die Bestellungen und das Geld an örtliche Geschäfte über unseren Kontaktmann weiter.

Wenn jetzt ein Pate z.b. eine Schuluniform bestellt, muss ich diese Schuluniform dem Patenkind zuordnen können. Das kann der Pate natürlich im Feld Bemerkungen eintragen, aber die langjährige Erfahrung zeigt, dass das meist vergessen wird.

Wie und wo kann ich jetzt so ein Feld einbauen?

Testshop: http://www.minnerop.de/shop331/

Forum-Übersicht -> Individuelle Erweiterungen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Zusätzliches Feld bei der Bestellung einfügen

Beitrag Forum Antworten
Bestellung ansehen - fehler...
(Erstellt von Michi2q am 12.01.2012, 21:07)
Funktionsfragen 2
Artikel Option Feld vergrößern
(Erstellt von -senka- am 08.10.2011, 13:43)
Installation und Einrichtung 0
Bestellung von Neukunden läßt sich nicht absenden
(Erstellt von hugo am 17.08.2011, 14:55)
Allgemeine Fragen 2
Artikelbestand fehlerhaft nach Bestellung
(Erstellt von fankids am 01.08.2011, 20:00)
Funktionsfragen 0
Probleme bei Bestellung
(Erstellt von Jonas [FWP] am 28.06.2011, 10:41)
Installation und Einrichtung 1