zu Lieferung verarbeiten ist "leer"
16.09.2008, 20:23
Hallo,
ich benutze nun zum ersten mal euren FWPshop und bin sehr zufrieden. Die Navigation im Backend könnte sicherlich noch etwas übersichtlicher gestaltet werden, aber die Features sind einfach unschlagbar!
Nun habe ich aber ein Problem, wenn ich in der Auftragsliste einen "frischen" Auftrag auswähle und in diesen "zu Lieferung verarbeiten" möchte kommt die Abfrage ob ich die Lieferung speichern und den Kunden informieren möchte. Beides hat ein Häckchen und ich bestätige mit "Weiter" wie in der Anleitung in eurer Doku beschrieben (Link).
Leider kommt danach bei mir nur eine leere Seite wie folgender Screenshot verdeutlicht:
nach einem klick auf "Speichern" kommt wieder die übersichtsseite, ohne dass überhaupt etwas passiert ist (keine Kundenemail, keine Statusumsetzung).
Als Browser habe ich nun mit Safari und Firefox 3.0 getestet. System ist Mac OS X.
Wär klasse wenn ihr hierfür einen Lösungsansatz bereit habt
Vielen Dank & Grüße,
Tobi
ich benutze nun zum ersten mal euren FWPshop und bin sehr zufrieden. Die Navigation im Backend könnte sicherlich noch etwas übersichtlicher gestaltet werden, aber die Features sind einfach unschlagbar!
Nun habe ich aber ein Problem, wenn ich in der Auftragsliste einen "frischen" Auftrag auswähle und in diesen "zu Lieferung verarbeiten" möchte kommt die Abfrage ob ich die Lieferung speichern und den Kunden informieren möchte. Beides hat ein Häckchen und ich bestätige mit "Weiter" wie in der Anleitung in eurer Doku beschrieben (Link).
Leider kommt danach bei mir nur eine leere Seite wie folgender Screenshot verdeutlicht:
nach einem klick auf "Speichern" kommt wieder die übersichtsseite, ohne dass überhaupt etwas passiert ist (keine Kundenemail, keine Statusumsetzung).
Als Browser habe ich nun mit Safari und Firefox 3.0 getestet. System ist Mac OS X.
Wär klasse wenn ihr hierfür einen Lösungsansatz bereit habt
Vielen Dank & Grüße,
Tobi
Sebastian Feindt:
AW: zu Lieferung verarbeiten ist "leer"
16.09.2008, 20:29
Hallo,
du hast in der Liste mit den Positionen keine Position ausgewählt.
Du mußt in der Detailansicht der Bestellung die zu verarbeitenden Positionen anklicken.
du hast in der Liste mit den Positionen keine Position ausgewählt.
Du mußt in der Detailansicht der Bestellung die zu verarbeitenden Positionen anklicken.
16.09.2008, 21:16
| Sebastian Feindt hat Folgendes geschrieben: |
| du hast in der Liste mit den Positionen keine Position ausgewählt. |
*lach*, ich schmeiss mich weg!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Danke für die Lösung
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu zu Lieferung verarbeiten ist "leer"
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| *Duplikat* Neuanmeldung: Auswahlfeld "Anrede" fehl
(Erstellt von ThomasD am 16.11.2008, 15:52) |
Bugs | 2 | ||
| "Iras Aquarelle" online
(Erstellt von oslt am 31.10.2008, 13:34) |
Show-Case | 2 | ||
| *gelöst* "Unser Demo Shop" umbenennen