Zahlungsmöglichkeiten werden im Bestellvorgang nicht angezeg
dsp:
Zahlungsmöglichkeiten werden im Bestellvorgang nicht angezeg (25.05.2009, 10:58)
- FWP Neuling
Hallo Forum,
ich habe bei meinem Onlineshop folgendes Problem:
Wenn sich ein Kunde ein Kundenkonto erstellt und anschließend ein Produkt bestellen will, gelangt er nach dem Warenkorb zwar auf die Seite mit den Zahlungsmöglichkeiten, kommt von da aus aber nicht weiter. Die Auswahlmöglichkeiten werden nicht angezeigt.
Ich glaube das diese Variable komplett nicht ausgegeben wird:
{foreach from=$aOutput.aTermPayment item=aTermPayment}
<li><input type="radio" name="{$aOutput.aRadTermPayment->sName}" value="{$aTermPayment.iTermPayment}" {if $aOutput.aRadTermPayment->sChecked == $aTermPayment.iTermPayment}checked{/if}> {$aTermPayment.aNotation.$sLId} {if $aTermPayment.dPricePayment != 0}({$aOutput.frontAddition} {$aTermPayment.sPricePayment}){/if}</li>
{/foreach}
Der komplette Quellcode des Templates order_termPayment_small.box.tpl sieht so aus:
<div style="clear:both; padding-bottom:10px;">
<div style="border:1px solid #ccc;width:23%;float:left; margin-right:2px;padding:1px;height:35px;margin-top:5px;padding-bottom:5px;"><p style="margin-top:5px; ">1. {$aOutput.OrderStepClientData}</p></div>
<div style="border:1px solid #ccc;width:23%;float:left; margin-right:2px;padding:1px;height:35px;margin-top:5px;padding-bottom:5px;"><p style="margin-top:5px; "><strong>2. {$aOutput.OrderStepPayment}</strong></p></div>
<div style="border:1px solid #ccc;width:23%;float:left; margin-right:2px;padding:1px;height:35px;margin-top:5px;padding-bottom:5px;"><p style="margin-top:5px; ">3. {$aOutput.OrderStepData}</p></div>
<div style="border:1px solid #ccc;width:23%;float:left;padding:1px;height:35px;margin-top:5px;padding-bottom:5px;"><p style="margin-top:5px; ">4. {$aOutput.OrderStepFinished}</p></div>
<div style="clear:both"><br /></div>
</div>
<input type="hidden" name="bTermPayment" value="1" />
<div class="box p100" align="left">
<h2 style="margin-left:-35px;">{$aOutput.sHeadlineTermPayment}</h2><br />
{if $aOutput.aRadTermPayment->sError}
<p class="sysMsg">{$aOutput.aRadTermPayment->sError}</p>
{/if}
<ul class="noUl" style="list-style:none;">
<li><input type="radio" name="{$aOutput.aRadTermPayment->sName}" value="{$aTermPayment.iTermPayment}" {if $aOutput.aRadTermPayment->sChecked == $aTermPayment.iTermPayment}checked{/if}> {$aTermPayment.aNotation.$sLId} {if $aTermPayment.dPricePayment != 0}({$aOutput.frontAddition} {$aTermPayment.sPricePayment}){/if}</li>
{/foreach}
</ul>
</div><br />
<hr class="spacer" / style="margin-left:-20px;">
{/if}
Kann mir bitte jemand helfen!?!?!
Der Shop ist online unter www.cool-cobber.de zu finden.
Vielen Dank...
gm
ich habe bei meinem Onlineshop folgendes Problem:
Wenn sich ein Kunde ein Kundenkonto erstellt und anschließend ein Produkt bestellen will, gelangt er nach dem Warenkorb zwar auf die Seite mit den Zahlungsmöglichkeiten, kommt von da aus aber nicht weiter. Die Auswahlmöglichkeiten werden nicht angezeigt.
Ich glaube das diese Variable komplett nicht ausgegeben wird:
{/foreach}
Der komplette Quellcode des Templates order_termPayment_small.box.tpl sieht so aus:
<div style="clear:both; padding-bottom:10px;">
<div style="border:1px solid #ccc;width:23%;float:left; margin-right:2px;padding:1px;height:35px;margin-top:5px;padding-bottom:5px;"><p style="margin-top:5px; ">1. {$aOutput.OrderStepClientData}</p></div>
<div style="border:1px solid #ccc;width:23%;float:left; margin-right:2px;padding:1px;height:35px;margin-top:5px;padding-bottom:5px;"><p style="margin-top:5px; "><strong>2. {$aOutput.OrderStepPayment}</strong></p></div>
<div style="border:1px solid #ccc;width:23%;float:left; margin-right:2px;padding:1px;height:35px;margin-top:5px;padding-bottom:5px;"><p style="margin-top:5px; ">3. {$aOutput.OrderStepData}</p></div>
<div style="border:1px solid #ccc;width:23%;float:left;padding:1px;height:35px;margin-top:5px;padding-bottom:5px;"><p style="margin-top:5px; ">4. {$aOutput.OrderStepFinished}</p></div>
<div style="clear:both"><br /></div>
</div>
<input type="hidden" name="bTermPayment" value="1" />
<h2 style="margin-left:-35px;">{$aOutput.sHeadlineTermPayment}</h2><br />
{/if}
<ul class="noUl" style="list-style:none;">
{/foreach}
</ul>
</div><br />
<hr class="spacer" / style="margin-left:-20px;">
{/if}
Kann mir bitte jemand helfen!?!?!
Der Shop ist online unter www.cool-cobber.de zu finden.
Vielen Dank...
gm
Sebastian (FWP):
AW: Zahlungsmöglichkeiten werden im Bestellvorgang nicht ang (25.05.2009, 11:25)
- FWP Mitarbeiter
bitte überprüfe folgende Punkte:
1.) Ist das Land des Kunden für die Zahlungsmöglichkeit freigegeben?
2.) Dürfen Neukunden diese Zahlungsart wählen?
3.) Ist die Zahlungsart aktiv?
dsp:
AW: Zahlungsmöglichkeiten werden im Bestellvorgang nicht ang (25.05.2009, 11:45)
- FWP Neuling
>> Da war wirklich ein Fehler. Ich hatte die Wahl des Landes entfernt und es wurde bei Neukunden autom. Algerien eingestellt, was nicht freigegeben war.
Jetzt habi ich alle Länder entfernt (außer Deutschland - was freigegeben ist)
>> Ja.
>> Ja.
Leider erscheint aber noch immer nichts.
Hast du noch weitere Ideen?
>> Da war wirklich ein Fehler. Ich hatte die Wahl des Landes entfernt und es wurde bei Neukunden autom. Algerien eingestellt, was nicht freigegeben war.
Jetzt habi ich alle Länder entfernt (außer Deutschland - was freigegeben ist)
>> Ja.
>> Ja.
Leider erscheint aber noch immer nichts.
Hast du noch weitere Ideen?
dsp:
AW: Zahlungsmöglichkeiten werden im Bestellvorgang nicht ang (28.05.2009, 15:00)
- FWP Neuling
Wir haben nun wieder weitere Länder aufgenommen und nun klappt es...
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Zahlungsmöglichkeiten werden im Bestellvorgang nicht angezeg
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Die Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden.
(Erstellt von joschi700 am 22.01.2012, 22:21) |
Installation und Einrichtung | 0 |
| shop installiert nicht
(Erstellt von schluppi am 11.01.2012, 8:21) |
Installation und Einrichtung | 2 |
| 'Auf Anfrage' wenn Artikel nicht aktiv warum?
(Erstellt von Datamedia am 07.12.2011, 6:27) |
Funktionsfragen | 0 |
| Shop funktioniert nicht mehr!!!
(Erstellt von FHS am 26.11.2011, 9:45) |
| Zugangsdaten Admin bereich werden nicht angenommen
(Erstellt von chubbydortmund am 15.11.2011, 12:49) |