XTC Import
martin.zeug:
XTC Import
02.08.2008, 17:27
Hallo,
ich bin gerade dabei einen XT Shop zu migrieren. Jetzt meine Frage, da ich in der Ankündigung gelesen habe, dass es einen Importer von Produkten usw. von XT geben wird. Gibt es hier schon Versuche, die ich mit testen kann. Weil sonst werde ich mir wohl oder übel aus der XT einen XML Exporter schreiben, um die Artikel in den FWP Shop rein zu bekommen. Mir geht es hauptsächlich um die Beschreibungen und die Crossselling Produkte. Die Bilder sind zweitrangig, da diese sowieso ersetzt werden sollen.
Wenn jemand einen Tipp hat, oder das schon mal auf irgendeinen Weg gelöst hat wäre ich super dankbar.
Danke,
Martin
ich bin gerade dabei einen XT Shop zu migrieren. Jetzt meine Frage, da ich in der Ankündigung gelesen habe, dass es einen Importer von Produkten usw. von XT geben wird. Gibt es hier schon Versuche, die ich mit testen kann. Weil sonst werde ich mir wohl oder übel aus der XT einen XML Exporter schreiben, um die Artikel in den FWP Shop rein zu bekommen. Mir geht es hauptsächlich um die Beschreibungen und die Crossselling Produkte. Die Bilder sind zweitrangig, da diese sowieso ersetzt werden sollen.
Wenn jemand einen Tipp hat, oder das schon mal auf irgendeinen Weg gelöst hat wäre ich super dankbar.
Danke,
Martin
Sebastian Feindt:
AW: XTC Import
11.08.2008, 16:36
Der Importer wurde noch nicht implementiert. Wir werden diesen vermutlich auch erst für die Multishop-Version implementieren, da der aktuelle XML-Importer recht starr ist. Dies wird sich mit der Multishop-Version ändern.
Wir werden in diesem Monat bereits eine Preview der Multishop-Version veröffentlichen.
Wir werden in diesem Monat bereits eine Preview der Multishop-Version veröffentlichen.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu XTC Import
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| Import/Export probleme
(Erstellt von hennilein am 22.09.2008, 16:10) |
Bugs | 0 | ||
| Datenbank Import
(Erstellt von lohmaier am 16.09.2008, 13:13) |
Installation und Einrichtung | 7 | ||
| XML-Export-Datei auch für Import?
(Erstellt von HansP am 08.09.2008, 11:31) |
Allgemeine Fragen | 1 | ||
| XML Import vom Großhändler per Cronjob möglich?
(Erstellt von Vic24 am 28.08.2008, 8:43) |
Allgemeine Fragen | 1 | ||
| Import von CSV, TXT, DBF etc.
(Erstellt von BOBO am 10.12.2007, 18:13) |
Wunschzettel | 8 | ||