*geschlossen* Wo ist das Firefox-Plugin abgeblieben?
Heffernan82:
*geschlossen* Wo ist das Firefox-Plugin abgeblieben? (19.09.2009, 18:02)
- FWP Neuling
Moin!
Titel sagt ja eigentlich schon alles...
Wo ist das überaus hilfreiche Firefox-Plugin abgeblieben, das einem immer so schön angezeigt hat, wo welche .tpl Datei verwendet wird?
Finde es so fast unmöglich das Template anzupassen, wenn man nicht weiß, welche .tpl für welchen Bereich im Shop verantwortlich ist.
Kleine Zusatzfrage: Gibt es nur das eine default theme, welches mit dem Download kommt, oder existieren ein paar alternative gratis Themes, auf denen man aufbauen kann?
Greetz, Hef
Titel sagt ja eigentlich schon alles...
Wo ist das überaus hilfreiche Firefox-Plugin abgeblieben, das einem immer so schön angezeigt hat, wo welche .tpl Datei verwendet wird?
Finde es so fast unmöglich das Template anzupassen, wenn man nicht weiß, welche .tpl für welchen Bereich im Shop verantwortlich ist.
Kleine Zusatzfrage: Gibt es nur das eine default theme, welches mit dem Download kommt, oder existieren ein paar alternative gratis Themes, auf denen man aufbauen kann?
Greetz, Hef
marko:
AW: Wo ist das hilfreiche Firefox-Plugin abgeblieben? (20.09.2009, 6:51)
- FWP Einsteiger
Ich hatte das noch gar nicht bemerkt weil ich noch mit 3.3.1 arbeite. Aber bei mir ist es auch bei v 3.9.4 (localhost) verschwunden.
mfg
marko
mfg
marko
marko:
AW: Wo ist das hilfreiche Firefox-Plugin abgeblieben? (30.01.2010, 18:19)
- FWP Einsteiger
es wäre nett wenn das auch in v4 einzug erhalten könnte. Wenn es ja in v331 enthalten ist sollte die umsetzung auf v4 nicht so schwierig sein. Es ist ein wirklich hilfreiches tool gewesen.
Oder gibet es eine andere Möglichkeit herauszufinden welches tpl bei v4 für was zuständig ist?
mfg
marko
Oder gibet es eine andere Möglichkeit herauszufinden welches tpl bei v4 für was zuständig ist?
mfg
marko
Sebastian (FWP):
AW: Wo ist das hilfreiche Firefox-Plugin abgeblieben? (01.02.2010, 11:40)
- FWP Mitarbeiter
Leider ist die Implementierung sehr aufwändig, da für das Plugin div. Span-Tags im Code ergänzt wurden.
Dadurch wird jedoch das Layout zerschossen und eine sinnvolle Bearbeitung ist leider nicht möglich...
Wir können mal schauen, ob es andere Möglichkeiten gibt.
Dadurch wird jedoch das Layout zerschossen und eine sinnvolle Bearbeitung ist leider nicht möglich...
Wir können mal schauen, ob es andere Möglichkeiten gibt.
marko:
AW: Wo ist das hilfreiche Firefox-Plugin abgeblieben? (04.02.2010, 2:54)
- FWP Einsteiger
Danke schon mal für die Bemühungen. Ich hoffe da lässt sich was ohne großen Aufwand finden.
mfg
marko
mfg
marko
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *geschlossen* Wo ist das Firefox-Plugin abgeblieben?
| Beitrag | Forum | Antworten |
| FWD Demoshop im Firefox wie bekomme ich das weg??
(Erstellt von banana-joe am 23.06.2011, 19:16) |
Installation und Einrichtung | 1 |
| *geschlossen* Bug bei Versandmail - fehlende LanguageID
(Erstellt von tzepf am 09.06.2010, 14:45) |
Bugs Multishop | 4 |
| *geschlossen* Bestellabwicklung / Auftragsabwicklung
(Erstellt von LEDdevil am 04.01.2010, 10:24) |
Bugs Multishop | 3 |
| *geschlossen* Offline-Test möglich?
(Erstellt von bill_headline am 01.01.2010, 14:48) |
Installation und Einrichtung | 2 |
| *geschlossen* 4580202 Fehler bei Rabatte anlegen