*gelöst* Wieder ein Problem mit dem eMail-Versand
25.05.2008, 14:36
Hallo, bei 1&1 besteht anscheinend ein Problem mit dem eMail-Versand =/
habe die aktuellste Version auf meinem Webspace installiert (3.2.2) bekomme immer eine Fehlermeldung:
die zweite ist mir verständlich, da a durch den ersten Fehler bereits Ausgaben erzeugt wurden, aber warum der erste Aufrtitt ist mir schleierhaft. Jedoch vermute ich nach dem Stöbern im Internet nach anderen mit ähnlichen Problemen, dass das ganze eventuell daran liegt dass bei 1&1 SMTP-Auth zum erfolgreichen Authentifizieren benötigt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
MfG
Thomas
habe die aktuellste Version auf meinem Webspace installiert (3.2.2) bekomme immer eine Fehlermeldung:
| Zitat: |
| Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to smtp.1und1.de:25 (Connection refused) in /homepages/21/d245442434/htdocs/dasatom.de/shop/_system/3.0/_classesphp/external_smtp_std.inc.php on line 106
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d245442434/htdocs/dasatom.de/shop/_system/3.0/_classesphp/external_smtp_std.inc.php:106) in /homepages/21/d245442434/htdocs/dasatom.de/shop/_system/3.0/_content/contact/sendMailForm.php on line 64 |
die zweite ist mir verständlich, da a durch den ersten Fehler bereits Ausgaben erzeugt wurden, aber warum der erste Aufrtitt ist mir schleierhaft. Jedoch vermute ich nach dem Stöbern im Internet nach anderen mit ähnlichen Problemen, dass das ganze eventuell daran liegt dass bei 1&1 SMTP-Auth zum erfolgreichen Authentifizieren benötigt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
MfG
Thomas
Sebastian Feindt:
AW: Wieder ein Problem mit dem eMail-Versand
25.05.2008, 16:11
Hallo,
schau Dir bitte folgenden Post an. Dort findest Du die Lösung zu Deinem Problem.
Viele Grüße
Sebastian
schau Dir bitte folgenden Post an. Dort findest Du die Lösung zu Deinem Problem.
Viele Grüße
Sebastian
25.05.2008, 18:26
Vielen Dank Sebastian
Habe einige Posts gelesen aber diesen einen nicht.
Habe einige Posts gelesen aber diesen einen nicht.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *gelöst* Wieder ein Problem mit dem eMail-Versand
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| *gelöst*Bestellauslösung verursacht Fehler: mail@invalid.tld
(Erstellt von philiph am 04.01.2009, 14:57) |
Installation und Einrichtung | 0 | ||
| *gelöst* Nach Installation kein Admin-Login möglich, slash
(Erstellt von intenso am 29.12.2008, 16:02) |
Installation und Einrichtung | 6 | ||
| simplexml_load_string() problem
(Erstellt von egeschwinde am 25.12.2008, 20:44) |