Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Installer Paket anpassen?

Odie009: BeitragInstaller Paket anpassen? (30.04.2011, 9:24)
  • FWP Neuling
Hallo,

ist es möglich, dass das Installer Paket so angepasst wird, dass die SMTP-Eingabe daraus verschwindet, damit zumindest eine Installtion möglich ist? Die SMTP-Daten müsste man doch auch nachträglich einfügen können oder nicht?

Gruß
Odie

Jonas [FWP]: BeitragAW: Installer Paket anpassen? (05.05.2011, 8:10)
  • FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Odie009,

ja möglich ist es schon, jedoch macht es mehr Sinn die Werte vorab zu validieren als wenn man dies später eintragen lässt. Ansonsten hätten wir das Problem das viele User das Problem hätten das der Shop keine E-Mails versandt und dann merken sie, dass keine E-Mail daten hinterlegt sind.

Mfg Jonas

Odie009: BeitragAW: Installer Paket anpassen? (07.05.2011, 22:38)
  • FWP Neuling
Aber wie kann es sein, dass SMTP-Daten in einem FWP-Shop laufen und bei der Installtion eines anderen als falsch angezeigt werden?

Vielleicht sollte man das Installer-Script so ändern, dass eine Weiterführung der Installtion auch mit angeblich flaschen SMTP-Daten weiter geführt wird.

Denn ich nehme mal an, wenn ich den vorhandenen Shop mit der vorhandenen Datenbank auf einem anderen Server neu installieren kann, könnte ich direkt den Shop in Betreib nehmen - oder sehe ich das falsch?

Jonas [FWP]: BeitragAW: Installer Paket anpassen? (09.05.2011, 8:24)
  • FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Odie009,

ja ok das stimmt.

Das hat mit der Server-Konfiguration zutun und zwar ob der SMTP-PORT 25 offen ist.

Mfg Jonas

Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Installer Paket anpassen?

Beitrag Forum Antworten
staggering.tpl - erweitern / anpassen
(Erstellt von Datamedia am 01.09.2011, 19:39)
Allgemeine Fragen 0
Anpassen der Startseite
(Erstellt von bluemoon am 04.04.2011, 22:24)
Design-Anpassungen Version 4 5
Produkt-Paket einrichten
(Erstellt von Habe am 17.03.2011, 13:51)
Installation und Einrichtung 0
design selbst anpassen
(Erstellt von freshfire am 28.11.2010, 21:31)
Design-Anpassungen Version 4 2
Sehr seziell: Auftragliste anpassen, dort Zugriff auf Email?
(Erstellt von tzepf am 21.11.2010, 14:11)
Funktionsfragen 2