Welche Provider eignen sich für FWP Shop ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren-Übersicht -> Installation und Einrichtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

01.11.2007, 16:29
Hallo zusammen,

ich habe den Shop gestern auf meinem Server bei netcup.de installiert und der läuft dort ohne Probleme.

Siehe: http://fwp.wendelken-office.de

Ich kämpfe im Backend noch mit den Umlauten, das alles in UTF-8 codiert zu sein scheint. Smile

Das einzige Problem bei der Installation war die GDLib aber das, hatte ich hier im Forum gefunden, scheint noch ein Bug zu sein.

Beste Grüße
Bithie

Website dieses Benutzers besuchen

12.11.2007, 18:50
Hallo @all,

ich habe da noch einen guten Hoster im Angebot:

http://www.hosting-agency.de

dort läuft der Shop ohne Probleme PHP5und MySQL5 sind dabei, du kannst dir dein Paket selbst zusammenstellen und der Support ist klasse. Preislich gesehen sind diese moderat und vom Leistungsumfang nicht zu beanstanden. Drei Datenbanken sind bereits inklusive.

Ich kann diese Firma guten Gewissens empfehlen.

Viele Grüße
Mike

20.11.2007, 9:46
Hallöchen Forumgemeinde,
Evanzo ist für diese Software nicht geeignet.

Gruß
Torben

04.12.2007, 19:20
Hallo erstmal an das Forum!

Ich habe einen eigenen Server bei Profihost und den Shop ohne weiteres heute installiert. Die haben gute und günstige Pakete und vor allem einen Service, der unschlagbar ist. Normale Festnetz-Nummern ohne Minutenpreis. Könnt ihr euch ja mal unter www.profihost.com anschauen.

Ich arbeite viel mit contenido und bin deshalb mit den ganzen Massenhostern (Strato, 1&1 ...) auf Kriegsfuß. Profihost hat sich sogar am Wochenende (wenn auch per Mail) um alles gekümmert.

Viele Grüße, marphin

06.04.2008, 15:17
Hallo Smile

die Beiträge sind zwar schon etwas alt, aber vielleicht liest ja doch nochmal jemand zum Thema Provider hier rein:

Ich bin beim Provider "Domainfactory" (www.domainfactory.de).

Auf dem Server läuft der Shop problemlos(PHP5+MySQL4 werden unterstützt).

Zudem haben die einen Super-Support und sind verdammt schnell beim Lösen von Problemen und umstellen von Tarifen etc.....und nicht mal teuer.

Habe grade den Tarif "My Home-Dynamic"-das reicht auf jeden Fall für bis zu mittelgroße Shops.

Grüße

Daniela

06.04.2008, 19:01
Sebastian Feindt hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich finde, dass es eine gute Idee ist.

Gute Erfahrungen haben wir mit all-inkl.com gemacht.

Was lief den bei den Providern nicht? Bei welchen hast Du die Installation ausprobiert?

Bin auch mit dem Privider zufreiden. Allerdings Läuft der Shop bei mir noch nicht.

15.04.2008, 19:29
Ich habe grade netcup.de getestet und folgendes festgestellt:

1. mod_rewrite gibt es bei denen erst ab den "Business"-Paketen
2. cURL gibt es erst ab den Profi-Paketen
3. FreeType & cURL müssen extra freigeschaltet werden vom Support (geht bei denen aber schnell)
4. Bei dem Profi 500-Paket (das habe ich getestet) hat man nur 16MB Arbeitsspeicher zur verfügung! Das reichte nicht und ich bekam zahlreiche Fehlermeldungen, dass mein Speicher nicht ausreicht.

Fazit:
Ich weiß nicht ab welchem Paket man 32MB Arbeitsspeicher bekommt, aber kostengünstig wird das dann nicht mehr... Sad

Wo läuft der Shop denn jetzt? Welches Paket muss ich wo beziehen? Und wieviel kostet der Spaß? Ich brauche jetzt langsam mal eine vernünftige Antwort von jemandem, der ausgiebig getestet hat!

MfG kraeuterlaedchen

16.04.2008, 9:47
Test bei 000webhost.com:

Warning: require_once(/home/a1626453/public_html/shop/_system/3.1/server_cfg.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/a1626453/public_html/shop/_config/account_cfg.inc.php on line 53

Wie ich im Forum gelesen habe, handelt es sich wohl um einen ISS-Server, auf dem der Shop nicht läuft... Ansonsten erfüllt der Server alle Ansprüche des Shops... Schade, dass der Server der falsche ist Sad

Foren-Übersicht -> Installation und Einrichtung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Seite 2 von 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Welche Provider eignen sich für FWP Shop ?

Beitrag Forum Antworten
*gelöst* Fehler nach Installation, Shop wird noch
(Erstellt von philiph am 13.11.2008, 15:50)
Installation und Einrichtung 1
News im Shop anzeigen
(Erstellt von Sebastian Feindt am 07.11.2008, 12:32)
Anleitungen und Workshops 11
Shop Wiederherstellung
(Erstellt von boupda am 03.11.2008, 20:34)
Installation und Einrichtung 1
*gelöst* "Unser Demo Shop" umbenennen
(Erstellt von duncanfh am 30.10.2008, 23:55)
Design-Anpassungen 0
neuer FWP Shop "live" geschaltet
(Erstellt von traki640 am 30.10.2008, 7:10)
Show-Case 3