Weitere Sprache im Multishop aktivieren ?
shopsitters:
Weitere Sprache im Multishop aktivieren ? (04.11.2010, 23:20)
- FWP Neuling
Hallo Forum, Hallo FWP Team,
wie kann ich für die Übersetzung im Shop eine weitere Sprache bereitstellen, die ich dann auswählen und übersetzen kann. Ich sehe zwar unter Sparchen die Möglichkeit "was" zu übersetzen, aber nicht "in was" ... hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken.
Lars
wie kann ich für die Übersetzung im Shop eine weitere Sprache bereitstellen, die ich dann auswählen und übersetzen kann. Ich sehe zwar unter Sparchen die Möglichkeit "was" zu übersetzen, aber nicht "in was" ... hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken.
Lars
Jonas [FWP]:
AW: Weitere Sprache im Multishop aktivieren ? (08.11.2010, 9:15)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen shopsitters,
die Funktionalität der Mehrsprachigkeit ist bis auf weiteres verschoben, da es dort bei der Entwicklung zu diversen Fehlern kam.
Mfg Jonas
AW: Weitere Sprache im Multishop aktivieren ? (08.11.2010, 19:27)
- FWP Neuling
Hallo Jonas,
vielen Dank für die Antwort. Dann habe ich zumindest keinen Fehler gemacht bzw Tomaten auf den Augen gehabt.
Gruß
Lars
vielen Dank für die Antwort. Dann habe ich zumindest keinen Fehler gemacht bzw Tomaten auf den Augen gehabt.
Gruß
Lars
ceberlin:
AW: Weitere Sprache im Multishop aktivieren ? (29.03.2011, 1:23)
- FWP Neuling
Hallo,
wie ist denn der aktuelle Stand (4 Monate später)? Geht eine 2. Sprache inzwischen?
Das ist total wichtig für uns.
Danke schon mal für Infos
Carl
wie ist denn der aktuelle Stand (4 Monate später)? Geht eine 2. Sprache inzwischen?
Das ist total wichtig für uns.
Danke schon mal für Infos
Carl
ceberlin:
AW: Weitere Sprache im Multishop aktivieren ? (30.03.2011, 16:24)
- FWP Neuling
Keine Antwort ist auch eine Antwort. ... Dieser Shop scheint nicht für mich zu taugen. Ich nehme doch lieber einen anderen. Viel Vergnügen weiterhin.
Paul51:
AW: Weitere Sprache im Multishop aktivieren ? (29.12.2011, 10:06)
- FWP Neuling
Hallo,
ich möchte demnächst einen Onlineshop zum Thema "Wein" eröffnen und habe den FWP shop 4 bereits installiert. Unser Shop soll sowohl in Deutsch und Spanisch betrieben werden, da wir sowohl Kunden aus Deutschland und Spanien haben. Gibt es das schon eine fertige Lösung? Ansonsten werde ich wohl auf den Anbieter für Website-Übersetzungen hier zurückgreifen. Toll wäre natürlich eine bereits fertige Version - würde ja Geld sparen!
Danke und guten Start ins neue Jahr
Paul
ich möchte demnächst einen Onlineshop zum Thema "Wein" eröffnen und habe den FWP shop 4 bereits installiert. Unser Shop soll sowohl in Deutsch und Spanisch betrieben werden, da wir sowohl Kunden aus Deutschland und Spanien haben. Gibt es das schon eine fertige Lösung? Ansonsten werde ich wohl auf den Anbieter für Website-Übersetzungen hier zurückgreifen. Toll wäre natürlich eine bereits fertige Version - würde ja Geld sparen!
Danke und guten Start ins neue Jahr
Paul
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Weitere Sprache im Multishop aktivieren ?
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Digitale Produkte haben Versandkosten - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 13.08.2011, 18:55) |
Funktionsfragen | 0 |
| Auftragsstatus hat Null Funktion - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 13.08.2011, 18:47) |
Funktionsfragen | 0 |
| Angezeigte Datensatzanzahl im Backend - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 13.08.2011, 11:27) |
Funktionsfragen | 0 |
| PayPal und AGB - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 11.08.2011, 19:18) |