Was ist denn jetzt los?
Chudi:
Was ist denn jetzt los? (28.02.2011, 20:35)
- FWP Neuling
Hallo,
hmm.... irgendwie ist heute der Wurm drin:
Ich war grade dabei dieses inkl. Mwst. am Ende der Seite auszukommentieren und raustekommen ist das:
anstatt inkl. steht da jetzt zzkl. und über den Produktkategorien das hier:  Beispiel: http://www.fakultas-geschenke.de/test was habe ich denn da wieder angestellt und wie kriege ich das weg?
Und wodran liegt es eigentlich, dass meine Seite so langsam lädt? Die Leute von meinem Webhoster meinten, da müsste was an den Datenbänken optimiert werden.
vielen Dank!
hmm.... irgendwie ist heute der Wurm drin:
Ich war grade dabei dieses inkl. Mwst. am Ende der Seite auszukommentieren und raustekommen ist das:
anstatt inkl. steht da jetzt zzkl. und über den Produktkategorien das hier:  Beispiel: http://www.fakultas-geschenke.de/test was habe ich denn da wieder angestellt und wie kriege ich das weg?
Und wodran liegt es eigentlich, dass meine Seite so langsam lädt? Die Leute von meinem Webhoster meinten, da müsste was an den Datenbänken optimiert werden.
vielen Dank!
freshfire:
AW: Was ist denn jetzt los? (28.02.2011, 21:29)
- FWP Neuling
Hi
das hat mit dem shop ansich so nichts zu tun.
du verwendest den falschen zeichensatz.
das ist bestimmt beim bearbeiten der datei passiert und du hast die datei dann in der anderem zeichensatz abgespeichert.
bei den meisten programmen kann man beim abspeichern den zeichensatz festlegen.
im windows editor heißt das zb Codierung.
speicher es in "ANSI" oder "Zeichensatz iso-8859-1" dann sollte es wieder gehen bzw. die zeichen "" sichtbar werden zum entfernen.
das hat mit dem shop ansich so nichts zu tun.
du verwendest den falschen zeichensatz.
das ist bestimmt beim bearbeiten der datei passiert und du hast die datei dann in der anderem zeichensatz abgespeichert.
bei den meisten programmen kann man beim abspeichern den zeichensatz festlegen.
im windows editor heißt das zb Codierung.
speicher es in "ANSI" oder "Zeichensatz iso-8859-1" dann sollte es wieder gehen bzw. die zeichen "" sichtbar werden zum entfernen.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Was ist denn jetzt los?
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Link für help ... jetzt info wird nicht angezeigt ???
(Erstellt von whiteshadow am 28.04.2011, 0:25) |
Design-Anpassungen Version 4 | 1 |
| Pfad zum Shop geändert. Was jetzt?
(Erstellt von IceAG00 am 03.11.2010, 0:20) |
Allgemeine Fragen | 1 |
| FWP V4 und jetzt?
(Erstellt von cute-n-cannibal am 04.08.2010, 3:24) |
Design-Anpassungen Version 4 | 10 |
| Jetzt stelle ich meinen Shop dochmal vor
(Erstellt von marko am 12.04.2009, 21:54) |
Vorstellungsrunde | 34 |
| KTL1977 kommt jetzt öfters