Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Version 4 oder welche RC Version ?

volker: BeitragVersion 4 oder welche RC Version ? (01.02.2011, 19:17)
  • FWP Neuling
Was sollte ein Anfänger nun installieren, was ist neuer/ausgereifter. Nur Version 4 downloaden oder die letzte RC ? Es sind ja noch andere RC`s .

Jonas [FWP]: BeitragAW: Version 4 oder welche RC Version ? (02.02.2011, 8:02)
  • FWP Mitarbeiter
Guten Morgen volker,

nutze bitte die Version 4.0, diese Version ist die neuste Version des FWP shops.

Mfg Jonas

volker: BeitragAW: Version 4 oder welche RC Version ? (02.02.2011, 18:34)
  • FWP Neuling
Danke für die Antwort. Hab vers.4 versucht in einem Unterverzeichnis zu installieren.Per ftp hoch. Und geht nix. Deshalb dachte ich das vielleicht vers.4 RC4 geeigneter wäre.
Nach dem hochladen kommen ich an keinen Ordner oder Datei/ pdf / gif ran wenn ich versuche über den Browser direkt aufzurufen. Alles was vorher mal auf der HP draufgespielt wurde kann ich aber sehr wohl noch direkt erreichen, jedes Teil was da vorhanden ist. Also zum installieren komme ich gar nicht ran.

jackloop: BeitragAW: Version 4 oder welche RC Version ? (03.02.2011, 18:37)
  • FWP Neuling
Darfst du in dem Verzeichnis des Shops lesen und ausführen?

volker: BeitragAW: Version 4 oder welche RC Version ? (04.02.2011, 19:46)
  • FWP Neuling
nein, über den browser kam ich an keine datei ran. abe r ich habe den fehler behoben, den wohl alle haben die nichtmal bis zur installationsroutine kommen um zu installieren. in der .htaccess fehlte ein raute und ein leerzeichen. hab nun die geänderte datei kopiert. wer will sie haben ??
dann kommt man weiter zum installationsformular.
das smtp-problem habe ich auch gelöst mit einer vollständigen maildresse (meiner domain) vom hoster, auf auf keinen fall den smtp.mailer nehmen wie in ein mailprogram eingetragen wird. das wird hier wohl per script gelöst vom shop. also wer als server smtp mit reintippt hat schon fast verloren..... geht wohl nicht überall. (obwohl, serverseitig gehts dann sowieso bei meinem hoster über den gleichen port. vielleicht ist das überall so ?? )

Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Version 4 oder welche RC Version ?

Beitrag Forum Antworten
Installation Shop Version 4.0 erfolgreich...
(Erstellt von epps am 22.08.2011, 18:14)
Installation und Einrichtung 0
liks oder echts vom shop einen php code einbringen wie??
(Erstellt von banana-joe am 23.06.2011, 20:25)
Funktionsfragen 1
Mindestbestellwert Multishop Version
(Erstellt von badischjer am 13.04.2011, 21:45)
Allgemeine Fragen 1
MYsql verbindung erstellen wie oder was?
(Erstellt von Jonas [FWP] am 28.03.2011, 22:15)
Installation und Einrichtung 5
Blank, Datenbak oder Website nicht erreichbar.
(Erstellt von jorgeluislay am 24.03.2011, 12:17)
Funktionsfragen 1