*aufgenommen* Verschieben "rauf/runter" von Produk
SDetzel:
*aufgenommen* Verschieben "rauf/runter" von Produk (14.08.2010, 14:20)
- FWP Neuling
Hallo zusammen,
mir ist folgende Kleinigkeit aufgefallen, die nicht schlimm, aber "unbequem" ist.
Ich habe keine Ahnung, ob so etwas ohne großen Aufwand behebbar ist, möchte es aber einfach gerne als Verbesserungsvorschlag im Hinblick auf die Usability platzieren:
Wenn ich in der "Übersicht Produktkategorien" auf einer der hinteren Seiten eine Kategorie oder Unterkategorie "runter" oder "rauf" verschiebe, funktioniert das. Ich springe aber wieder auf Seite 1 der "Übersicht Produktkategorien". Wenn ich also die Kategorie 10 Plätze nach oben schieben möchte, muss ich 10 x von Seite 1 auf bspw. Seite 4 springen, um die Kategorie einen weiteren Platz nach vorne zu rücken.
mir ist folgende Kleinigkeit aufgefallen, die nicht schlimm, aber "unbequem" ist.
Ich habe keine Ahnung, ob so etwas ohne großen Aufwand behebbar ist, möchte es aber einfach gerne als Verbesserungsvorschlag im Hinblick auf die Usability platzieren:
Wenn ich in der "Übersicht Produktkategorien" auf einer der hinteren Seiten eine Kategorie oder Unterkategorie "runter" oder "rauf" verschiebe, funktioniert das. Ich springe aber wieder auf Seite 1 der "Übersicht Produktkategorien". Wenn ich also die Kategorie 10 Plätze nach oben schieben möchte, muss ich 10 x von Seite 1 auf bspw. Seite 4 springen, um die Kategorie einen weiteren Platz nach vorne zu rücken.
tzepf:
AW: Verschieben "rauf/runter" von Produktkategorie (14.08.2010, 14:56)
- FWP Einsteiger
das verschieben ist zwar aufwändig, aber wenn du über den einstellungen button mehr artikel auswählst geht das auch
gruß
tobias
tobias
AW: Verschieben "rauf/runter" von Produktkategorie (16.08.2010, 9:12)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen SDetzel,
des weiteren ist es möglich über die Einstellungen (oben-rechts im Admin-Bereich) die Anzahl der Datensätze von 10 auf zb 50 zu verändern.
Mfg Jonas
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Java Scripts einbauen wie "Gefällt Mir"-Knopf von
(Erstellt von Jendrik am 14.01.2012, 23:34) |
Erweiterungsmodule | 2 |
| Link "zzgl. Versandkosten"
(Erstellt von petra56051 am 21.10.2011, 11:50) |
Ankündigungen | 4 |
| Lokale Installation auf xampp - links "funktionieren&qu
(Erstellt von MaHuHa am 02.10.2011, 7:10) |
Installation und Einrichtung | 0 |
| Installationsproblem: ".htaccess ist nicht beschreibbar