Versandkostenlink funktioniert nicht, keine Produktbilder, e
Neuer123:
Versandkostenlink funktioniert nicht, keine Produktbilder, e (18.04.2011, 17:46)
- FWP Neuling
Hallo,
ich habe leider gleich ein paar Probleme. Schreib jetzt mal alle rein, aber falls es besser ist, ein Problem nach dem anderen zu melden, dann sagt es mir.
1. Der Versandkostenlink verweis nicht auf die termPayment, bzw. wird nur eine leere Seite angezeigt, obwohl ich sie ausgefüllt habe.
2. Rechts in den Boxen habe ich anscheinend die Schriftfarbe den Boxen angepasst oder es liegt ein anderes Problem vor.
3. Der Datenschutzlink zeigt immer nur die AGB-Seite an, obwohl ich unter shape_new.tpl den link von gtc in sfrontPrivacyRecommendation geändert habe.
4. Es werden keine Produktfotos angezeigt. Habe jetzt manuell die Bilder in prdImg geladen, geht aber trotzdem nicht.
5. Würde gerne noch verschiedene Seiten unter Sonstiges oder im Footer unterbringen. o lade ich denn die html--Seiten hin und wie und wo kommt die Verlinkung hin. Mit Sprachausgabe geht das irgendwie nicht so gut, bzw. ich kriege es nicht hin.
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Meine Webseite s. Signatur.
Bye
Michael
FileZilla
ich habe leider gleich ein paar Probleme. Schreib jetzt mal alle rein, aber falls es besser ist, ein Problem nach dem anderen zu melden, dann sagt es mir.
1. Der Versandkostenlink verweis nicht auf die termPayment, bzw. wird nur eine leere Seite angezeigt, obwohl ich sie ausgefüllt habe.
2. Rechts in den Boxen habe ich anscheinend die Schriftfarbe den Boxen angepasst oder es liegt ein anderes Problem vor.
3. Der Datenschutzlink zeigt immer nur die AGB-Seite an, obwohl ich unter shape_new.tpl den link von gtc in sfrontPrivacyRecommendation geändert habe.
4. Es werden keine Produktfotos angezeigt. Habe jetzt manuell die Bilder in prdImg geladen, geht aber trotzdem nicht.
5. Würde gerne noch verschiedene Seiten unter Sonstiges oder im Footer unterbringen. o lade ich denn die html--Seiten hin und wie und wo kommt die Verlinkung hin. Mit Sprachausgabe geht das irgendwie nicht so gut, bzw. ich kriege es nicht hin.
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Meine Webseite s. Signatur.
Bye
Michael
FileZilla
Neuer123:
AW: Versandkostenlink funktioniert nicht, keine Produktbilde (19.04.2011, 10:27)
- FWP Neuling
Guten Morgen,
Problem 2 ist aus der Welt geschaft.
Würde aber noch mal gerne auf die anderen Punkte eingehen.
Kann mir jemand mitteilen,wo ich den Link im Footer bei Datenschutz ändere und was und wo ich das eintragen muß. In der Sprachausgabe ist die Datei, wo ich die Datenschutzerklärung eingetragen habe, frontPrivacyRecommendation.
Punkt 1 habe ich auch noch nicht gefunden. Wo finde ich den Link zu den Versandkosten, also der Link zzgl. Versandkosten auf der Startseite bei den Produkten, bei den Produkten, etc.?
Dann noch zu den Produktfotos. Muss ich die manuell in einem Ordner ablegen?
Wie und wo kann ich HTML-Seiten einfügen und unter Sonstiges oder im Footer verlinken?
Bitte um Mithilfe und jedem noch einen schönen Tag.
Gruß
Michael
FileZilla
Problem 2 ist aus der Welt geschaft.
Würde aber noch mal gerne auf die anderen Punkte eingehen.
Kann mir jemand mitteilen,wo ich den Link im Footer bei Datenschutz ändere und was und wo ich das eintragen muß. In der Sprachausgabe ist die Datei, wo ich die Datenschutzerklärung eingetragen habe, frontPrivacyRecommendation.
Punkt 1 habe ich auch noch nicht gefunden. Wo finde ich den Link zu den Versandkosten, also der Link zzgl. Versandkosten auf der Startseite bei den Produkten, bei den Produkten, etc.?
Dann noch zu den Produktfotos. Muss ich die manuell in einem Ordner ablegen?
Wie und wo kann ich HTML-Seiten einfügen und unter Sonstiges oder im Footer verlinken?
Bitte um Mithilfe und jedem noch einen schönen Tag.
Gruß
Michael
FileZilla
Neuer123:
AW: Versandkostenlink funktioniert nicht, keine Produktbilde (20.04.2011, 11:02)
- FWP Neuling
Hallo,
kann mir keiner helfen?
Ohne Produktfotos brauche ich überhaupt nicht weiter zu machen.
Die Webseite ist übrigens http://www.mr-collection.com
Kann vielleciht mal ein Mitarbeiter nach meinen Problemen schauen? Wäre echt nett.
Danke und
Gruß
Michael[/url]
FileZilla
kann mir keiner helfen?
Ohne Produktfotos brauche ich überhaupt nicht weiter zu machen.
Die Webseite ist übrigens http://www.mr-collection.com
Kann vielleciht mal ein Mitarbeiter nach meinen Problemen schauen? Wäre echt nett.
Danke und
Gruß
Michael[/url]
FileZilla
Lena:
AW: Versandkostenlink funktioniert nicht, keine Produktbilde (22.04.2011, 10:39)
- FWP Neuling
Ich habe die Multishop-Version 4.0 RC4 und kann dir nur beschreiben, wie es dort geht. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
Die Produktbilder lädst du im Adminbereich hoch, wenn du ein Produkt anlegst.
Erst Stammdaten anlegen, dann die Variante und dann die Darstellung. Unter Darstellung lädst du dann die Bilder hoch, weißt sie dem Shop zu, aktivierst sie und wählst das Template "Darstellin inkl. Bildergalerie" aus, weil das andere nicht geht.
Greetz
Lena
Die Produktbilder lädst du im Adminbereich hoch, wenn du ein Produkt anlegst.
Erst Stammdaten anlegen, dann die Variante und dann die Darstellung. Unter Darstellung lädst du dann die Bilder hoch, weißt sie dem Shop zu, aktivierst sie und wählst das Template "Darstellin inkl. Bildergalerie" aus, weil das andere nicht geht.
Greetz
Lena
Neuer123:
AW: Versandkostenlink funktioniert nicht, keine Produktbilde (28.04.2011, 5:13)
- FWP Neuling
Hallo Lena,
vielen Dank für Deine Antwort. Wenigstens eine, die es versucht.
Beid er 3er Version ist es anders. Lege mein Produkt an - also Name, Beschreibung, Nummer, dann Kategorie Zuordnung und auf der Seite ist dann ein grüner Punkt und Name Produktdarstellung. Dann auf der nächsten Seite Datei durchsuchen - Auswahl welche Kopien - Kategorie-Bild, Produktvorschau Warenkorb und Galeriebild gross und klein - angelegt werden sollen und dann noch speichern.Wenn ich dann bei Übersicht auf Produktbilder gehe, werden die Bilder auch angezeigt - nur leider im Shop nicht.
So langsam verliere ich die Geduld und werde wahrscheinlich das Shopsystem wechseln, da ich ohne Produktbilder nichts anfangen kann und ein Mitarbeiter von FWP anscheinend eine Hilfe für nicht nötig hält.
Hat keiner noch eine 3er Version, der mir helfen kann?
Grüße
Micchael
FileZilla
vielen Dank für Deine Antwort. Wenigstens eine, die es versucht.
Beid er 3er Version ist es anders. Lege mein Produkt an - also Name, Beschreibung, Nummer, dann Kategorie Zuordnung und auf der Seite ist dann ein grüner Punkt und Name Produktdarstellung. Dann auf der nächsten Seite Datei durchsuchen - Auswahl welche Kopien - Kategorie-Bild, Produktvorschau Warenkorb und Galeriebild gross und klein - angelegt werden sollen und dann noch speichern.Wenn ich dann bei Übersicht auf Produktbilder gehe, werden die Bilder auch angezeigt - nur leider im Shop nicht.
So langsam verliere ich die Geduld und werde wahrscheinlich das Shopsystem wechseln, da ich ohne Produktbilder nichts anfangen kann und ein Mitarbeiter von FWP anscheinend eine Hilfe für nicht nötig hält.
Hat keiner noch eine 3er Version, der mir helfen kann?
Grüße
Micchael
FileZilla
Jonas [FWP]:
AW: Versandkostenlink funktioniert nicht, keine Produktbilde (05.05.2011, 8:17)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Michael,
bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, war die letzte Zeit verhindert.
Bitte schicke mir mal deine Zugangsdaten per PM, ich kann leider aufgrund der Website nicht erkennen warum die Bilder nicht angezeigt werden.
Mfg Jonas
Mfg Jonas
AW: Versandkostenlink funktioniert nicht, keine Produktbilde (05.05.2011, 10:48)
- FWP Neuling
Hallo Jonas,
vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast und Dich um mein Problem kümmerst.
Ich weiß nur leider nicht, wie ich Dir eine PM zukommen lassen kann?
Welche Zugangsdaten? FTP-Zugang?
Bis dann
Gruß
Michael
FileZilla
vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast und Dich um mein Problem kümmerst.
Ich weiß nur leider nicht, wie ich Dir eine PM zukommen lassen kann?
Welche Zugangsdaten? FTP-Zugang?
Bis dann
Gruß
Michael
FileZilla
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Versandkostenlink funktioniert nicht, keine Produktbilder, e
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Die Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden.
(Erstellt von timo-- am 12.05.2012, 14:02) |
FAQ | 0 |
| PDF-Rechnungs Konfiguration funktioniert nicht
(Erstellt von Lena am 04.05.2012, 13:22) |
Funktionsfragen | 0 |
| Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27) |
Bugs Multishop | 0 |
| Preis wird nicht angezeigt; Meldung: auf Anfrage
(Erstellt von dmb am 16.03.2012, 16:48) |
Bugs Multishop | 1 |
| Installation startet nicht
(Erstellt von V2000 am 03.03.2012, 18:34) |
Installation und Einrichtung | 0 |