Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

*aktiv* Verkauf auf waescheliese.com gestartet

• FWP Einsteiger
Hallo liebe FWP Gemeinde,

nach vielen guten Ratschlägen hier im Forum, nahm unser Shop immer mehr Gestalt an.
Ich möchte Euch allen daher danken für den "guten Ton" hier im Forum und die super Hilfe Stellung!

Vor allem aber den Machern vom FWP Shop gehört mein Respekt und mein Dank, vor allem für die die promtem Hilfestellungen und die sofortige Rückmeldung. Macht weiter so!!!

Und nach so viel Lobeshymnen, hier nun unser Shop:

http://www.waescheliese.com

Bin gespannt auf Eure Kritik!

Gruß Stefan

Website dieses Benutzers besuchen

extim: BeitragAW: Verkauf gestartet (05.11.2008, 11:33)
  • FWP Einsteiger
dann will ich mal der Erste sein, der antwortet und gratuliert...

viel auszusetzen hab ich nicht!
Mir gefällt, dass das Farbkonzept durchgehend umgesetzt wurde und nicht, wie so oft im Netz zu sehen, auf "halber Strecke" angehalten wurde.
Einzig die Tag-Wolke unten auf der Startseite würde ich mit einer eher passenden Farbzusammenstellung zum Layout versehen.

Versuch doch mal den Bildern besonders auf der Produktdetailseite einen 1pixel Breiten Farbrand zu spendieren. Dann würden die Bilder einen besseren Kontrast zu dem andersfarbigen Hintergrund erhalten - das wirkt dann schlüssiger (ist ganz einfach per css Anweisung umsetz- / testbar in Sekunden) -- Man kann auch mal austesten den Bildern nur oben und unten oder nur links und rechts einen Rahmen zu geben, das würde eventuell bei der Farbkombination noch mehr her machen....

Ach so, den Submit Button ganz oben auf der Seite ( LOS ) würde ich neu gestalten. Er wirkt ausgefranst, weil er ursprünglich auf weißem / hellen Hintergrund freigestellt wurde, nicht aber auf rosafarbenem.

Das sind aber nur Kleinigkeiten, die man angehen kann / könnte.

Wie gesagt: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Arbeit!

extim

neu_hier: BeitragAW: Verkauf gestartet (05.11.2008, 19:21)
  • FWP Einsteiger
Hallo extim,

vielen Dank für deine Gratulation. Gerade von dir macht es mich natürlich stolz, denn du hast mit eines der besten FWP-Templates entwickelt, das ich bis jetzt gesehen habe.
Bei den Kleinigkeiten hast Du recht, hier könnte man noch feilen, das werde ich mal in einer ruhigen Minute in Angriff nehmen.
Das mit der Bildumrandung ist ne klasse Idee, das werd ich mal ausprobieren.

Vielen Dank nochmal
Gruß Stefan

Website dieses Benutzers besuchen

Forum-Übersicht -> Vorstellungsrunde

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu *aktiv* Verkauf auf waescheliese.com gestartet

Beitrag Forum Antworten
'Auf Anfrage' wenn Artikel nicht aktiv warum?
(Erstellt von Datamedia am 07.12.2011, 6:27)
Funktionsfragen 0
*aktiv* zm-webshop
(Erstellt von zmonline am 17.03.2011, 21:23)
Vorstellungsrunde 6
*aktiv* FootballWall Shop Online
(Erstellt von XXL Merchandising am 19.05.2010, 18:15)
Vorstellungsrunde 2
*aktiv* Auerhahn Onlineshop
(Erstellt von tzepf am 07.05.2010, 19:23)
Vorstellungsrunde 7
*aktiv* Proindustrie
(Erstellt von Marco Bockelmann am 16.04.2010, 13:25)
Vorstellungsrunde 2