Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Wunschzettel
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Trusted Shops Vorzertifizierung?

Sollte der FWP shop von Trusted Shops vorzertifiziert werden?
Trusted Shops ist für mich unwichtig
4%
 4%  [ 1 ]
Eine Vorzertifizierung wäre gut, aber ich würde Trusted Shops nicht buchen
45%
 45%  [ 11 ]
Eine Vorzertifizierung wäre gut und ich würde ein Paket bei Trusted Shops buchen
50%
 50%  [ 12 ]
Ich nutze Trusted Shops bereits mit meinem Shop
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24

Sebastian (FWP): BeitragTrusted Shops Vorzertifizierung? (18.02.2009, 8:36)
  • FWP Mitarbeiter
In einem anderen Thread kam die Frage nach einer Vorzertifizierung durch Trusted Shops auf.

Da sich bisher nur 2 User in den Thread verirrt haben, an dieser Stelle eine Umfrage, wer konkret Interesse an der Vorzertifizierung hat.

FWP Systems GmbH
Website dieses Benutzers besuchen

HansP: BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (18.02.2009, 19:22)
  • FWP Neuling
Da ich eigentlich "nur" Shops für Kunden erstelle, kann ich natürlich über die später erfolgenden Buchungen bei TrustedShop nur spekulieren.

Was ich aber sehe ist, das von Endkunden-Seite immer mehr Wert auf Sicherheit und Standards gelegt wird. Von daher halte ich eine Vorzertifizierung von FWP durch TrustedShop für mehr als wünschenswert!

extim: BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (19.02.2009, 20:12)
  • FWP Einsteiger
Natürlich bin ich für eine TrustedShops Vorzertifizierung, da diese eine eigene Zertifizierung bei TrustedShops verbilligt und zusätzlich die Sicherheit gibt das man mit dem System schon mal den richtigen Weg gegangen ist - sprich also Systemseitig alles okay ist für einen sicheren onlineKauf durch potenzielle Kunden..!

Ich habe bereits einige Shops TrustedShops zertifizieren lassen und würde das nur jedem Shopbetreiber ans Herz legen und empfehlen!

In diesem Sinn: Klarstes Ja von mir zur Vorzertifizierung!

extim

marko: BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (26.02.2009, 0:49)
  • FWP Einsteiger
Ich bin auch dafür (nicht nur weil ich der letzte war der sich in den oben genannten Thred verirrt hat). Wir haben seit ca. 8 Jahren ein Ladengeschäft und ich sage den Kunden jetzt, dass sie demnächt auch über unseren Onlineshop einkaufen können.

Viele Kunden sagen mir: Nein, ich komme lieber vorbei. Das mit dem Internet ist mir nicht sicher genug. Da bucht irgendwer Geld von meinem Konto ab den ich gar nicht kenne (Obwohl das ja hoffentlich gar nicht so ist).

Das heist eine Zertifizierung ist zwingend notwendig (und Aufklärung). Wenn FWP da schon mal Vorarbeit leisten könnte wäre mir das höchst willkommen.

Schöne Grüße

marko

Sebastian (FWP): BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (26.02.2009, 9:15)
  • FWP Mitarbeiter
Durch die Vorzertifizierung, die uns übrigens Geld kostet, spart ihr voraussichtlich 120 Euro im Jahr.

Seid Ihr bereit, die Ersparnis an uns weiterzugeben, um die Vorzertifizierung zu finanzieren?

Insgesamt sind ca. 1000 Euro notwendig.

FWP Systems GmbH

marko: BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (27.02.2009, 3:40)
  • FWP Einsteiger
Ich hatte eigentlich gedacht dass Ihr die Vorzertifzierung selber macht um eure Bekanntheit zu fördern.

schöne grüße

marko

einen Kleinen Betrag zu bezahlen: OK
er muss aber klein sein.

Sebastian (FWP): BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (27.02.2009, 12:17)
  • FWP Mitarbeiter
Hallo Marko,

die Vorzertifizierung wird uns sicherlich etwas mehr Bekanntheit bringen. Allerdings gibt es genug Baustellen, um die wir uns kümmern müssen.

Die Reihenfolge werden wir so festlegen, wie wir es für notwendig erachten. Durch eine Beteiligung der User werden jedoch Module vorziehen...

FWP Systems GmbH

Sebastian (FWP): BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (27.03.2009, 15:13)
  • FWP Mitarbeiter
Vielen Dank an die fleißigen Spender. Wir haben soeben die Vorzertifizierung angestoßen.
Mit Beendigung der Beta-Phase der Multishop-Version wird der FWP shop die Vorzertifizierung planmäßig erhalten.

FWP Systems GmbH

escaflown: BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (11.01.2011, 11:52)
  • FWP Neuling
Hallo,

vielleicht habe ich es auch nur übersehen, aber ich konnte nirgendwo Informationen bzgl. der Trusted-Shops Vorzertifizierung finden.

Ist die Vorzertifizierung schon durch? Immerhin wurde sie ja schon vor fast einem Jahr (27.03.2009 laut Posting von Sebastian) angestoßen...

Gruß Marco

Marco Bockelmann: BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (12.01.2011, 9:14)
  • FWP Mitarbeiter
Stimmt ist bereits etwas länger her, sorry dafür.

Die Zertifizierung ist aber fast abgeschlossen. Leider kommt es noch zu Änderungen durch Auflagen von Trusted Shops die wir abarbeiten müssen um die Vorzertifizierung zu erhalten.

marko: BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (25.01.2011, 2:21)
  • FWP Einsteiger
Hallo FWP,

Was heißt denn fast abgeschlossen nach fast einem Jahr?
Welcher Termin?

Ich möchte das StandartTemplate ja gerne ändern wenn diese Vorzertifizierung abgeschlossen ist.

Gilt diese Ermäßigung bei Trustedshops von vor 10 Monaten eigentlich noch?

Mit freundlichen Grüßen

marko

marko: BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (12.04.2011, 1:35)
  • FWP Einsteiger
Hat sich schon was getan ?

Mit freundlichen Grüßen

Marko

Gastro-nova

marko: BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (15.04.2011, 1:43)
  • FWP Einsteiger
Hallo FWP

keine Lust zu antworten oder wird die Vorzertifizerug nicht mehr weiterverfolgt?

Marko

marko: BeitragAW: Trusted Shops Vorzertifizierung? (25.04.2011, 21:24)
  • FWP Einsteiger
Da andere Posts beantwortet werden und dieser nicht hat sich das Thema wohl erledigt. Ist ja auch alter Kram von 2009 den ich mal hochgeholt habe. Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Marko

Forum-Übersicht -> Wunschzettel

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Trusted Shops Vorzertifizierung?

Beitrag Forum Antworten
Suchwörter eines anderen FTP Shops ????
(Erstellt von fankids am 20.01.2012, 16:19)
Funktionsfragen 0
Zukunft des FWP Shops
(Erstellt von e-hahn am 14.07.2011, 1:26)
interner Bereich 1
konfiguration eines shops durch shopbetreiber selber...
(Erstellt von dude am 10.06.2011, 20:59)
Funktionsfragen 0
Gibt es voll funktionierende Shops hier???
(Erstellt von coruptus am 20.12.2010, 20:29)
Cafe 2
Ein Mandant - mehrere Shops
(Erstellt von rotwildmarcy am 14.09.2010, 14:02)
Installation und Einrichtung 1