Templateausgabe: (inkl. 19% Umsatzsteuer)
Kevin Gruesser:
Templateausgabe: (inkl. 19% Umsatzsteuer)
24.03.2008, 17:44
Guten Tag,
ich suche jetzt schon die ganze zeit die einfache ausgabe wo "inkl. 19% Umsatzsteuer" definiert wird, da ich diese formatieren will. Finde aber einfach keine Templatedatei hierfür:
Bitte um hilfe.
Vielen dank
mfg
Kevin
ich suche jetzt schon die ganze zeit die einfache ausgabe wo "inkl. 19% Umsatzsteuer" definiert wird, da ich diese formatieren will. Finde aber einfach keine Templatedatei hierfür:
| Code: |
| {fwpProductPrice aProduct=$aProd sTemplate=cat} |
Bitte um hilfe.
Vielen dank
mfg
Kevin
25.03.2008, 11:15
Hallo Kevin,
das Template was du suchst befindet sich im folgenden Verzeichnis: [theme_name]/_front/elements/product_price_cat.box.tpl
Da du die Smarty Funktion fwpProductPrice benutzt und bei sTemplate "cat" angegeben ist, setzt sich der Name so zusammen: [funktionsname(mit Unterstrichen)]_[sTemplate].box.tpl und liegt im Regelfall im elements Verzeichnis, da dort die meisten Templates für die Funktionen liegen.
Gruß,
Adrian
Da du die Smarty Funktion fwpProductPrice benutzt und bei sTemplate "cat" angegeben ist, setzt sich der Name so zusammen: [funktionsname(mit Unterstrichen)]_[sTemplate].box.tpl und liegt im Regelfall im elements Verzeichnis, da dort die meisten Templates für die Funktionen liegen.
Gruß,
Adrian
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| *gelöst* Umsatzsteuer mit Kommastellen anzeigen
(Erstellt von chris11110 am 04.06.2008, 22:20) |
Design-Anpassungen | 2 | ||
| Umsatzsteuer und Kleinunternehmerregel § 19 UStG
(Erstellt von Sebastian Feindt am 13.05.2007, 18:37) |
Onlinerecht | 4 | ||