*gelöst* Template fwp2 funktioniert nicht
raulifauli:
*gelöst* Template fwp2 funktioniert nicht
05.05.2008, 21:45
Hallo an alle,
als erstes möchte ich ein großes lob aussprechen, ich find den shop wirklich sehr gut ...
ich würde gerne das template fwp2 aktivieren, aber immer wenn ich dies tue (also in der config das ändere) erhalte ich eine fehlermeldung, allerdings eben nur bei diesem template, alle anderen funktionieren. ich hab ansonsten noch nichts geändert, weil ich den shop grad erst installiert habe.
diese fehlermeldung erhalte ich, ich hab über die suche nichts gefunden und würde mich freuen, wenn mir auf die sprünge geholfen werden kann, was ich falsch gemacht habe?
Fatal error: Smarty error: [in /kunden/108014_96450/rp-hosting/10257/10486/zwillingsshop/_templates/fwp2/_front/shape_new.tpl line 29]: syntax error: unrecognized tag 'fwpIndex' (Smarty_Compiler.class.php, line 563) in /kunden/108014_96450/rp-hosting/10257/10486/zwillingsshop/_system/3.0/_classesphp/_ext_smarty/Smarty.class.php on line 1085##
viele grüße
agy
als erstes möchte ich ein großes lob aussprechen, ich find den shop wirklich sehr gut ...
ich würde gerne das template fwp2 aktivieren, aber immer wenn ich dies tue (also in der config das ändere) erhalte ich eine fehlermeldung, allerdings eben nur bei diesem template, alle anderen funktionieren. ich hab ansonsten noch nichts geändert, weil ich den shop grad erst installiert habe.
diese fehlermeldung erhalte ich, ich hab über die suche nichts gefunden und würde mich freuen, wenn mir auf die sprünge geholfen werden kann, was ich falsch gemacht habe?
Fatal error: Smarty error: [in /kunden/108014_96450/rp-hosting/10257/10486/zwillingsshop/_templates/fwp2/_front/shape_new.tpl line 29]: syntax error: unrecognized tag 'fwpIndex' (Smarty_Compiler.class.php, line 563) in /kunden/108014_96450/rp-hosting/10257/10486/zwillingsshop/_system/3.0/_classesphp/_ext_smarty/Smarty.class.php on line 1085##
viele grüße
agy
Sebastian Feindt:
AW: Template fwp2 funktioniert nicht
05.05.2008, 22:06
Hallo,
für den Produktiveinsatz ist nur das Template orange zu empfehlen. Die anderen Templates sind zum Weiterentwickeln gedacht.
viele Grüße
Sebastian
für den Produktiveinsatz ist nur das Template orange zu empfehlen. Die anderen Templates sind zum Weiterentwickeln gedacht.
viele Grüße
Sebastian
raulifauli:
06.05.2008, 7:31
schade mir hatte das vom aufbau her sehr gefallen ... und ich änder ja gerne etwas ab, so das es dann 100% mir zusagt ... ich hab ja die fehlermeldung sogar halbwegs verstanden, mich hätte nur interessiert, wieso sie ausgelöst wird?
Sebastian Feindt:
06.05.2008, 7:36
Wir verwenden Smarty für den Shop, um die Templates von der Logik zu trennen.
Bei uns im Shop, wie auch in der Default-Einstellung, werden Smarty-Variablen und Smarty-Funktionen von geschweiften Klammern eingefasst.
Variablen beginnen mit {$ und Funktionen mit {fwp...
In dem Template wurde eine Funktion eingebaut, die mittlerweile nicht mehr existiert.
Bitte entferne einfach die {fwpIndex bis zur nächsten geschlossenen Klammer.
Bei uns im Shop, wie auch in der Default-Einstellung, werden Smarty-Variablen und Smarty-Funktionen von geschweiften Klammern eingefasst.
Variablen beginnen mit {$ und Funktionen mit {fwp...
In dem Template wurde eine Funktion eingebaut, die mittlerweile nicht mehr existiert.
Bitte entferne einfach die {fwpIndex bis zur nächsten geschlossenen Klammer.
raulifauli:
06.05.2008, 7:37
Oh danke für die schnelle Antwort,
viele Grüße
Agy
viele Grüße
Agy
raulifauli:
06.05.2008, 7:46
ja jetzt gehts ... danke nochmal!
vg und einen schönen Tag
Agy
vg und einen schönen Tag
Agy
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *gelöst* Template fwp2 funktioniert nicht
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| *gelöst* Serverfehler bei der Installation
(Erstellt von phoenix am 05.09.2008, 16:45) |
Installation und Einrichtung | 1 | ||
| *gelöst* Serverfehler nach Konfiguration / mod_rewrite
(Erstellt von wausbanders am 30.08.2008, 13:58) |
Installation und Einrichtung | 1 | ||
| *gelöst* <title>FWP shop</title> bei angelegten
(Erstellt von extim am 25.08.2008, 15:26) |
Allgemeine Fragen | 4 | ||
| Fehler: Der Mailserver akzeptiert diese Email-Adresse nicht!
(Erstellt von vwplace am 23.08.2008, 17:40) |
Installation und Einrichtung | 3 | ||
| *gelöst* Kein Login im Adminbereich möglich
(Erstellt von seppi am 17.08.2008, 17:16) |
Installation und Einrichtung | 2 | ||