*gelöst* Tags optimieren
Marques:
*gelöst* Tags optimieren (15.06.2008, 14:03)
- FWP Neuling
Hola,
ich nutze seit einigen Tagen den FWP Shop und bin schon recht zufrieden. Dennoch gibt es natürlich noch immer etwas, was man verbessern könnte.
Es wäre wirklich sehr gut, wenn man bei den Tags oben im Title-Tag die jeweilige Tag-Bezeichnung ausgeben könnte. Bin ich zum Beispiel auf der Übersicht des Tags „Balsamico“ wäre es prima wenn oben im Title-Tag stehen würde :
Shop.de – Balsamico-Produkte
Denke auch das wäre für die Suchmaschinen recht interessant. Wäre also toll wenn ihr das zwischenschieben könntet. Habt vielen Dank.
Sonnige Grüße,
Marques
ich nutze seit einigen Tagen den FWP Shop und bin schon recht zufrieden. Dennoch gibt es natürlich noch immer etwas, was man verbessern könnte.
Es wäre wirklich sehr gut, wenn man bei den Tags oben im Title-Tag die jeweilige Tag-Bezeichnung ausgeben könnte. Bin ich zum Beispiel auf der Übersicht des Tags „Balsamico“ wäre es prima wenn oben im Title-Tag stehen würde :
Shop.de – Balsamico-Produkte
Denke auch das wäre für die Suchmaschinen recht interessant. Wäre also toll wenn ihr das zwischenschieben könntet. Habt vielen Dank.
Sonnige Grüße,
Marques
TimoNRW:
AW: Tags optimieren (15.06.2008, 17:26)
- FWP Neuling
Hallo Marques,
das geht auch so schon recht einfach.
Füge einfach in der "shape_new.tpl" deines Templates folgenden Code in den Title Tag ein:
{if $aOutput.sRawTag != ''}{$aOutput.sRawTag} - Produkte{/if}
Viele Grüße
Timo Kuchenbuch
das geht auch so schon recht einfach.
Füge einfach in der "shape_new.tpl" deines Templates folgenden Code in den Title Tag ein:
{if $aOutput.sRawTag != ''}{$aOutput.sRawTag} - Produkte{/if}
Viele Grüße
Timo Kuchenbuch
Sebastian (FWP):
AW: *gelöst* Tags optimieren (08.07.2008, 19:38)
- FWP Mitarbeiter
Ab der Version 3.3.1 kannst Du in den SEO-Einstellungen auch über {sTag} auf den Tag zugreifen. D.h. für die Titel, Keywords etc mußt Du nicht mehr im Template mit Smarty-Variablen arbeiten.
hjalmar_ockel:
AW: *reopen* Tags optimieren (25.01.2009, 14:44)
- FWP Neuling
Hallo,
ich habe gesehen, dass man bei den Produktstammdaten auch Keywords und Descriptions pflegen kann. Leider werden diese Keywords im Quelltext gar nicht ausgegeben. Wie kann ich denn in den SEO Einstellungen darauf zugreifen?
Viele Grüße,
Hjalmar
ich habe gesehen, dass man bei den Produktstammdaten auch Keywords und Descriptions pflegen kann. Leider werden diese Keywords im Quelltext gar nicht ausgegeben. Wie kann ich denn in den SEO Einstellungen darauf zugreifen?
Viele Grüße,
Hjalmar
hjalmar_ockel:
AW: *reopen* Tags optimieren (04.02.2009, 0:25)
- FWP Neuling
Hallo,
habe noch mal erfolglos mit den Variablen herumgespielt. Hat jemand eine Idee wie man die Keywords die ich in den Produktstammdaten eingeben kann auch zur Anzeige bringt? Leider wird derzeit nur der Produkt-Titel im Meta Tag Keywords ausgegeben + die statischen Begriffe die ich im Bereich SEO Optimierung anlegen kann.
Schön wäre es allerdings die Schlagworte die dem Produkt zugeordnet sind zu nutzen.
Viele Grüße,
Hjalmar
habe noch mal erfolglos mit den Variablen herumgespielt. Hat jemand eine Idee wie man die Keywords die ich in den Produktstammdaten eingeben kann auch zur Anzeige bringt? Leider wird derzeit nur der Produkt-Titel im Meta Tag Keywords ausgegeben + die statischen Begriffe die ich im Bereich SEO Optimierung anlegen kann.
Schön wäre es allerdings die Schlagworte die dem Produkt zugeordnet sind zu nutzen.
Viele Grüße,
Hjalmar
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *gelöst* Tags optimieren
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Slimbox/Bildergalerie funktioniert nicht *gelöst*
(Erstellt von Lena am 11.05.2011, 9:39) |
Bugs Multishop | 1 |
| *gelöst* Einstellung der Preislisten?
(Erstellt von Balko1963 am 26.01.2011, 12:23) |
Funktionsfragen | 2 |
| *gelöst* E-Mail Vorlage: Bestellbestätigung
(Erstellt von thelimit am 25.01.2011, 11:02) |
Installation und Einrichtung | 2 |
| *gelöst* Rechnungs PDF Vorlage
(Erstellt von Steffi am 04.01.2011, 11:47) |
Bugs Multishop | 2 |
| Soweit gelöst über MYSQL: Kann Emailvorlagen nicht ändern!
(Erstellt von Gerd1712 am 30.11.2010, 22:39) |
Funktionsfragen | 16 |