Tags & Top-Produkte

Foren-Übersicht -> Installation und Einrichtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

kreativsteffi: BeitragTags & Top-Produkte
30.07.2008, 11:52
Hallo,
ich hätte mal ein paar Fragen, die ich einfach nicht rausbekommen habe (ausgehend vom Standard-Template):

1. Wo finde ich diese "(Beliebteste) Tags" überhaupt und was wird da eigentlich ausgegeben (Keywords?)?

2. Wie werden die Top-Produkte ausgesucht? Das müsste ich doch eigentlich auswählen könne, welche da angezeigt werden oder?

Danke für eure Hilfe.
LG Steffi

30.07.2008, 14:44
Hallo Steffi

Vorweg:
ähm.... dies ist glaub ich keine Anleitung oder gar ein Workshop, vielleicht besser da die Fragen stellen wo sie hinpassen (da liest man das dann auch schneller und das erzeugt eine schnellere Antwort -- das ist nicht böse gemeint, also auch bitte nicht so auffassen) Das Einhalten einer kleinen Struktur hilft halt die Übersicht zu wahren *und jetzt genug der unnötigen Worte *

Nun zu Deinen Fragen.

1.) Die Tags gibst Du deinem Produkt im Bereich "Marketing". Alle Tags die Du da aufführst zu Deinen Produkten erscheinen dann in der "Tag-Wolke" im Frontend. Je öfter ein bestimmtes Tag vorkommt, je größer wird dieses Tag dann auch dargestellt....
Also, Adminbereich, Produktliste, Produkt auswählen, dann in den entsprechenden Marketing Bereich gehen und Tags dem Produkt zufügen.

2.) Die "Top-Produkte" sind im Standard die letzten eingetragenen Produkte.
Heißt Du hast 20 Produkte, lässt 3 anzeigen, dann erscheinen die letzten 3 in die Datenbank eingetragenen Produkte auf der Startseite.

Ändern kann man das über Umwege, aber das sprengt im Moment dann den Rahmen deines Postings .

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

extim

30.07.2008, 18:18
ok super....danke für die Antwort und sorry wegen der falschen Kategorie - hab das irgendwie anders verstanden Rolling Eyes

Foren-Übersicht -> Installation und Einrichtung

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Tags & Top-Produkte

Beitrag Forum Antworten
Produkte anlegen Optionen erstellen
(Erstellt von noppf am 09.11.2008, 23:28)
Wunschzettel 0
Aktive produkte werden im Backend nicht angezeigt
(Erstellt von traki640 am 22.10.2008, 6:03)
Installation und Einrichtung 5
2 oder mehrere Produkte nebeneinander darstellen
(Erstellt von orleon am 07.08.2008, 8:56)
Design-Anpassungen 13
Schriftgröße der Tags verändern
(Erstellt von Lutz am 04.08.2008, 21:11)
Design-Anpassungen 1