*gelöst* tabelle product_l erweitern
30.04.2008, 19:15
Moinsen,
da ich ein Reifen-Shop ertselle , würde ich gerne noch fünf felder in die product_I tabelle aufnehmen, und freilich auch im admin bereich befüllen.
Zum andern sollen die dann auchh im frontend angezeigt werden, als auch in die suche implementiert werden.
Ich bräucht aber jetzt nen denkanstoss für den admin bereich...*smile.
liebe Grüsse
Alexia
da ich ein Reifen-Shop ertselle , würde ich gerne noch fünf felder in die product_I tabelle aufnehmen, und freilich auch im admin bereich befüllen.
Zum andern sollen die dann auchh im frontend angezeigt werden, als auch in die suche implementiert werden.
Ich bräucht aber jetzt nen denkanstoss für den admin bereich...*smile.
liebe Grüsse
Alexia
Sebastian Feindt:
AW: tabelle product_l erweitern
30.04.2008, 22:11
Hallo,
kannst Du nicht die Attribute dafür verwenden. Du hast bis zu 10 Felder zur freien Verfügung.
Dafür mußt Du zunächst ein neues Produktattribut, z.B. "Reifen" anlegen. Hier kannst Du die 5 Felder definieren, welche später auch bei den Produkten zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Sebastian
kannst Du nicht die Attribute dafür verwenden. Du hast bis zu 10 Felder zur freien Verfügung.
Dafür mußt Du zunächst ein neues Produktattribut, z.B. "Reifen" anlegen. Hier kannst Du die 5 Felder definieren, welche später auch bei den Produkten zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Sebastian
Alexia:
AW: tabelle product_l erweitern
01.05.2008, 11:11
Danke, das war die Lösung ich hab es endlich kapiert *smile
wobei mir allerdings ein kleine unschönheit im admin bereich aufgefallen ist,
nach den ich ein Produkt angelegt habe und auch die richtige Atribut ausgewählt habe, und dann auf attribute gehen sehe ich nur die Standardwerte wie Suche,keywords und so.
erst wenn ich in der ersten übersicht wieder auf bearbeiten gehe, noch mal attribut auswähle und speichere kriege ich dann die kompletten attribute unter Attribute
Liebe Grüsse
Alexia
PS : Fals ich mit der Suche nun hängen sollte melde ich mich...*gg
wobei mir allerdings ein kleine unschönheit im admin bereich aufgefallen ist,
nach den ich ein Produkt angelegt habe und auch die richtige Atribut ausgewählt habe, und dann auf attribute gehen sehe ich nur die Standardwerte wie Suche,keywords und so.
erst wenn ich in der ersten übersicht wieder auf bearbeiten gehe, noch mal attribut auswähle und speichere kriege ich dann die kompletten attribute unter Attribute
Liebe Grüsse
Alexia
PS : Fals ich mit der Suche nun hängen sollte melde ich mich...*gg
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *gelöst* tabelle product_l erweitern
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| *gelöst* Installation unter Apache Fehler beim Systemcheck
(Erstellt von geysir am 04.10.2008, 19:54) |
Installation und Einrichtung | 1 | ||
| *gelöst [3.3.2]* Ausnahmefehler 1000100
(Erstellt von peoples am 04.10.2008, 17:10) |