Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Cafe
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Startseite verändern

KTL1977: BeitragStartseite verändern (27.03.2009, 17:32)
  • FWP Neuling
Hallo liebe Gemeinde.

ich bin ziehmlich neu auf dem Gebiet was den FWP Shop angeht. Habe auch schon einiges hier gelesen und angewendet was mir fast immer weiter geholfen hat.
Jetzt wollte ich einfach mal die Startseite verändern und einen anderen Text einfügen. Ich benutze das template fwp1. Da steht natürlich der standart text drin.

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Sie recht herzlich im Demoshop der FWP Systems GmbH. Sie können in Ruhe den FWP shop testen und seine Vorzüge näher kennen lernen.

Den will ich ändern. Habe hier schon einige male versucht die Suche Funktion zu benutzen aber bei 301 Suchergebnissen für einen Titel ist mir dann auch zu viel zum lesen. Habe auch schon einige Seiten durchforstet auf meinen server und konnte leider nichts finden wo man das ändern kann.

Gibt es denn keine Beschreibung für solche Noobs wie mich, wo man solche einfachen Sachen nachlesen kann???

peaceyo

KTL1977: BeitragAW: Startseite verändern (01.04.2009, 11:37)
  • FWP Neuling
Kann mir denn keiner nen kleinen Tip geben wo ich die Startseite ändern kann, ich drehe nämlich gleich noch durch.

peaceyo

neu_hier: BeitragAW: Startseite verändern (01.04.2009, 13:35)
  • FWP Einsteiger
Versuchs im Backend über die Spracheinstellungen. Die Sprachausgabe heißt sHomepageWelcomeText, hier den neuen Text eingeben.

Gruß Stefan