Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Cafe
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Startseite verändern

KTL1977: BeitragStartseite verändern (27.03.2009, 17:32)
  • FWP Neuling
Hallo liebe Gemeinde.

ich bin ziehmlich neu auf dem Gebiet was den FWP Shop angeht. Habe auch schon einiges hier gelesen und angewendet was mir fast immer weiter geholfen hat.
Jetzt wollte ich einfach mal die Startseite verändern und einen anderen Text einfügen. Ich benutze das template fwp1. Da steht natürlich der standart text drin.

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Sie recht herzlich im Demoshop der FWP Systems GmbH. Sie können in Ruhe den FWP shop testen und seine Vorzüge näher kennen lernen.

Den will ich ändern. Habe hier schon einige male versucht die Suche Funktion zu benutzen aber bei 301 Suchergebnissen für einen Titel ist mir dann auch zu viel zum lesen. Habe auch schon einige Seiten durchforstet auf meinen server und konnte leider nichts finden wo man das ändern kann.

Gibt es denn keine Beschreibung für solche Noobs wie mich, wo man solche einfachen Sachen nachlesen kann???

peaceyo

KTL1977: BeitragAW: Startseite verändern (01.04.2009, 11:37)
  • FWP Neuling
Kann mir denn keiner nen kleinen Tip geben wo ich die Startseite ändern kann, ich drehe nämlich gleich noch durch.

peaceyo

neu_hier: BeitragAW: Startseite verändern (01.04.2009, 13:35)
  • FWP Einsteiger
Versuchs im Backend über die Spracheinstellungen. Die Sprachausgabe heißt sHomepageWelcomeText, hier den neuen Text eingeben.

Gruß Stefan

Website dieses Benutzers besuchen

KTL1977: BeitragAW: Startseite verändern (01.04.2009, 16:09)
  • FWP Neuling
Danke dir für die schnelle Antwort, aber wie komme ich dahin, denn ich finde diese Datei nicht.

Wenn du über admiinseite meinst, da komme ich gradn icht drauf da habe ich ein kleines problem das ich in nem anderen Trhead schon angegeben habe.

http://www.fwpshop.org/forum/simplexmlloadstring-problem-t1181-s.html

peaceyo

marko: BeitragAW: Startseite verändern (02.04.2009, 1:09)
  • FWP Einsteiger
Das geht nur über die Admin Seite. Oder direkt in der Datenbank. Ich glaube Dein vordringliches Problem ist in den Adminbereich zu kommen und nicht gewaltsam die templatedateien zu ändern.

mfg

marko

Marcel: BeitragAW: Startseite verändern (02.04.2009, 9:00)
  • Gast
Hallo KTL1977,
mit http://www.deine-domain.de/admin/ gelangst du in den Admin-Bereich deine Shops. Hier kannst du u.a auch Änderungen an deinen Sprachausgaben vornehmen.

KTL1977: BeitragAW: Startseite verändern (18.04.2009, 12:48)
  • FWP Neuling
Danke dir für den tip wie ich zum admin bereich komme aber wnn ich mich da einlogge kommt die Meldung wie ich oben schon beschreiben habe.

peaceyo

marko: BeitragAW: Startseite verändern (18.04.2009, 22:40)
  • FWP Einsteiger
Eigentlich hat Marcel schon alles gesagt. Evtl. könntest Du dein Problem etwas näher erläutern damit wir es auch verstehen.

mfg

marko

PS. Warum willst Du eigentlich die Welt zum aussteigen anhalten? Du brauchst doch nur abzuspringen? Wofür braucht man da einen Onlineshop?

KTL1977: BeitragAW: Startseite verändern (01.05.2009, 19:32)
  • FWP Neuling
Warum ich die Welt anhalten will, ist doch ganz einfach. Im moment so wie es läuft auf unserer Welt, kann es auf Dauer ja nicht weiter gehen. Was hier und dort überall passiert, bewegt halt einen ab und zu einfach aus zu steigen in der Hoffnung irgendwo anders was besseres zu finden. Das meine ich eigentlich nur damit.

peaceyo

KTL1977: BeitragAW: Startseite verändern (01.05.2009, 19:49)
  • FWP Neuling
So habe die STartseite mal im Backend geändert aber sie wird nicht angezeigt, kann mir einer sagen was ich falsch mache? Würde endlich gerne den shop fertig bekommen. Genauso habe ich noch ein kleines Problem wenn ich einen bestimmten artikel anklicke dann verschwindet mein rechtes fenster nach links unten weil das hauptfenster dann so groß wird. Wo kann ich das ändern?

peaceyo

marko: BeitragAW: Startseite verändern (01.05.2009, 20:30)
  • FWP Einsteiger
Hallo KTL1977

Einfach auszusteigen in der Hoffnung dass man etwas besseres findet ist meiner Meinung nicht der richtige Weg. Ändere doch einfach das Vorhandene.

Beim FWP-shop verstehe ich Dein Problem immer noch nicht so richtig. Du bist etwas spärlich mit Informationen.
Zitat:
So habe die STartseite mal im Backend geändert aber sie wird nicht angezeigt, kann mir einer sagen was ich falsch mache? Würde endlich gerne den shop fertig bekommen.

Das sagt mir nicht sehr viel.

Du könntest ja auch mal einen link zu deiner Seite posten. Evtl. wird's dann etwas klarer.

mfg

marko

KTL1977: BeitragAW: Startseite verändern (02.05.2009, 0:04)
  • FWP Neuling
hy du habe den shop jetzt mal lokl auf meinem PC installt und schau mir nochmal erst alles an.

Was ich damit meinte ist danz einfach eigentlich erklärt. Ich weiß einfach nur nicht wo ich die Seite selber mit inhalt füllen kann, und wenn die voll ist wo ich sie wieder ändern kann.

z.b. jetzt an der Startseite einfach wusste ich nicht das ich über admin/Spracheinstellungen das sHomepageWelcomeText ändern kann.

Das ist aber nur eine Seite dann wo kann man denn dann die anderen Seiten ändern und die ganzen überschriften die angezeigt werden.

peaceyo

Forum-Übersicht -> Cafe

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Startseite verändern

Beitrag Forum Antworten
Nach Bestellung - Startseite HILFE!!!
(Erstellt von EastSide0902 am 15.04.2011, 22:15)
Funktionsfragen 6
Anpassen der Startseite
(Erstellt von bluemoon am 04.04.2011, 22:24)
Design-Anpassungen Version 4 5
Während des Bestellvorganges - Startseite wird aufgerufen
(Erstellt von shopmax am 15.03.2011, 16:07)
Funktionsfragen 2
Neues Textfeld unten auf Startseite
(Erstellt von LEDdevil am 21.12.2010, 21:35)
FAQ 4
eigene html-definierte Startseite ?
(Erstellt von apyr am 28.10.2010, 15:46)
Design-Anpassungen Version 4 1