Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Funktionsfragen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Staffelpreisanzeige und Mengeneinheiten

DB-Helle: BeitragStaffelpreisanzeige und Mengeneinheiten (24.10.2010, 16:33)
  • FWP Neuling
Hallo Gemeinde,
hätte mal zwei Fragen wo ich einfach nicht dahinter komme.

Das Erste wäre die Staffelpreisanzeige beim überfahren mit der Maus. Hier bekomme ich nur Nettopreise angezeigt! Hätte hier aber gerne die Bruttopreise angezeigt, nur finde ich hierzu keine Einstellungsmöglichkeiten.

Die zweite Frage bezieht sich auf die Mengeneinheiten (KG, Liter, Meter, etc.). Hier kann ich im Backend auswählen was ich will, ich bekomme hier immer nur die Einheit Stück angezeigt, wenn ich mit der Maus über Staffelpreise fahre. Ist es möglich, Stück umzubenennen in bspw. Packung? Auch scheint es ansonsten nicht ersichtlich, in welcher Einheit ein Artikel berechnet wird.

Vielen Dank im voraus!!
Schönen Sonntag,
DB-Helle

DB-Helle: BeitragAW: Staffelpreisanzeige und Mengeneinheiten (30.10.2010, 12:12)
  • FWP Neuling
Hallo, wo sind die Helferlein?
Hat keiner das gleiche Anliegen Sad

Dank und Gruß,
DB-Helle

berndhnel: BeitragAW: Staffelpreisanzeige und Mengeneinheiten (20.01.2011, 17:58)
  • FWP Neuling
Hallo,

habe genau das gleiche Problem!
Bin für jeden Tip dankbar!

schönen Abend
Bernd

Marco Bockelmann: BeitragAW: Staffelpreisanzeige und Mengeneinheiten (21.01.2011, 14:44)
  • FWP Mitarbeiter
Hallo DB-Helle,
dass muss ich erstmal nachvollziehen können? Wo fährst Du mit der Maus drüber um etwas zu ändern?

1) verstehe ich nicht. Durch das überfahren mit der Maus wird sich auch nichts ändern. Brutto / Netto anzeigen stellst Du ebenfalls direkt beim Preis zu einem Produkt ein.

Die art der Angabe kannst Du unter
2) Produktliste / Produkt / Varianten / Art der Mengenangabe
ändern

Jonas [FWP]: BeitragAW: Staffelpreisanzeige und Mengeneinheiten (24.01.2011, 8:54)
  • FWP Mitarbeiter
Guten Morgen DB-Helle,

Bei den Staffelpreisen scheint es noch Verbesserungsbedarf zugeben.

Ich trage dies mal in den Bugtracker ein.

http://mantis.fwpshop.org/view.php?id=9343

Mfg Jonas

WiloShop: BeitragAW: Staffelpreisanzeige und Mengeneinheiten (11.08.2011, 12:02)
  • FWP Neuling
Hallo,

ich habe die (neueste?)Version des Multishop runtergeladen. Das Problem mit den Nettopreisangaben bei den Staffelpreisen besteht weiterhin!
Gibt es dafür keine Lösung?
So schwierig kann es doch nicht sein.

Marco Bockelmann: BeitragAW: Staffelpreisanzeige und Mengeneinheiten (11.08.2011, 12:17)
  • FWP Mitarbeiter
Hallo Hartmut,
hast Du bitte einen Link für uns zu Deinem Shop?

WiloShop: BeitragAW: Staffelpreisanzeige und Mengeneinheiten (11.08.2011, 12:28)
  • FWP Neuling
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

www.Aquaristik-Langer.de

im Moment habe ich zunächst mal nur ein Produkt angelegt und diesem Staffelpreise zugewiesen. Egal welche Konstellation ich probiere, es entsteht immer eine Diskrepanz zwischen der Preisangabe zum Produkt und den Staffelpreisen.

Irgendwie finde ich dazu keine Lösung.

Forum-Übersicht -> Funktionsfragen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen