Sofortüberweisung
Mainburn:
Sofortüberweisung (28.04.2009, 19:00)
- FWP Neuling
Hi Ihrs
Bin der Neue und schau öfter rein
Ich bin bereits Kunde bei Sofortüberweisung.de und dort ist Euer Shopsystem auch nebts Integrationsanleitung gelistet. Wie bekomme ich es denn nun hin, das unter Administration/Versand&Zahlung/Zahlungsanbieter auch sofortüberweisung erscheint? Habe schon überall rumgesucht, aber nicht gefunden, wie ich dort was neues eintrage. Im Online Handbuch steht darüber auch nix.
Greets Mainburn
//edit: Toll hab vorher nach Sofortüberweisung in er Forensuche gesucht und nix gefunden, als der Beitrag fertig war erschienen die Posts.
Bin der Neue und schau öfter rein
Ich bin bereits Kunde bei Sofortüberweisung.de und dort ist Euer Shopsystem auch nebts Integrationsanleitung gelistet. Wie bekomme ich es denn nun hin, das unter Administration/Versand&Zahlung/Zahlungsanbieter auch sofortüberweisung erscheint? Habe schon überall rumgesucht, aber nicht gefunden, wie ich dort was neues eintrage. Im Online Handbuch steht darüber auch nix.
Greets Mainburn
//edit: Toll hab vorher nach Sofortüberweisung in er Forensuche gesucht und nix gefunden, als der Beitrag fertig war erschienen die Posts.
Sebastian (FWP):
AW: Sofortüberweisung (30.04.2009, 7:36)
- FWP Mitarbeiter
Sofortüberweisung wurde erst mit der Multishop-Version integriert.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Sofortüberweisung
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Funktioniert die Sofortüberweisung schon ?
(Erstellt von dagido am 28.03.2010, 10:46) |
Funktionsfragen | 1 |
| *Fertig* Schnittstelle: Sofortüberweisung (700 von 700 Euro)
(Erstellt von FWP Systems am 07.08.2008, 14:27) |
Wunschzettel | 9 |
| Sofortüberweisung
(Erstellt von APe am 28.03.2008, 22:35) |
Wunschzettel | 1 |