Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Sitemap crawlen funzt nicht - auch nicht bei fwp Demoshop

• FWP Neuling
Hallo,
versuche seit einigen Tagen mit verschiedenen Tools meine Seite zu Crawlen und eine Sitemap dafür zu erstellen. Leider brechen alle Sitemap Generatoren ab. Beim OpenSitemap Generator 0.6 bringt er den Fehler "Function eregi" Fehler 404... und bricht ab.

Das passiert auf meinem Shop genauso wie auf dem offiziellen FWP Demoshop : http://demo1.fwpshop.org/

Danke für eure Hilfe und Tipps

• Gast
Welche Tools hast du denn noch ausprobiert? Ich denke mal das ist ein Problem deines Tools und liegt weniger an unserem Shop.

Gruß,
Marcel

• FWP Neuling
Also mit dem Open Sitemap Generator klappts nicht. Habe nochmal den GSiteCrawler probiert mit den funktioniert es zumindest bei eurem Demoshop.

Auf meinem eigenen Shop www.bioladen-shop.de liefert allerdings keiner der beiden Crawler ein Ergebnis.

• FWP Mitarbeiter
Hallo pyrrus,

ich hab mir gerade Deinen Onlineshop angesehen und festgestellt, dass Du unseren "Copyright-Verweis" aus dem Footer entfernt hast. Ich möchte
hiermit noch einmal ausdrücklich betonen, dass dies eine Verletzung der Nutzungsbedingungen ist und Dir hiermit die Verwendung unseres Systems untersagen.

FWP Systems GmbH
Website dieses Benutzers besuchen

• FWP Neuling
Auch wenn du es nicht glaubst, den Hinweis auf Euch hatte ich vor einiger Zeit gelöscht und dann wieder (so glaubte ich) hinzugefügt, weil ich erst später gelesen hatte, dass er bleiben muss. Sorry dafür und wurde natürlich bereits nachgearbeitet.

Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Sitemap crawlen funzt nicht - auch nicht bei fwp Demoshop

Beitrag Forum Antworten
Die Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden.
(Erstellt von timo-- am 12.05.2012, 14:02)
FAQ 0
PDF-Rechnungs Konfiguration funktioniert nicht
(Erstellt von Lena am 04.05.2012, 13:22)
Funktionsfragen 0
Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27)
Bugs Multishop 0
Preis wird nicht angezeigt; Meldung: auf Anfrage
(Erstellt von dmb am 16.03.2012, 16:48)
Bugs Multishop 1
Installation startet nicht
(Erstellt von V2000 am 03.03.2012, 18:34)
Installation und Einrichtung 0