Shopzugang schützen
elmay:
Shopzugang schützen (12.11.2011, 23:12)
- FWP Neuling
Shopversion 4.0
Ich möchte den Zugang zum Shop mit einer .htaccess schützen. Da im Shopverzeichnis ja bereits eine .htaccess vorhanden ist, kann ich dort keinen weiteren Verzeichnisschutz anlegen. Also legte ich das Installationsverzeichnis als Unterordner an, um die .htaccess im Übergeordneten zu speichern. Dann allerdings erhalte ich die Fehlermeldung "Shop kann nicht gefunden werden". Hat jemand eine Idee ?
Danke im Voraus !
Ich möchte den Zugang zum Shop mit einer .htaccess schützen. Da im Shopverzeichnis ja bereits eine .htaccess vorhanden ist, kann ich dort keinen weiteren Verzeichnisschutz anlegen. Also legte ich das Installationsverzeichnis als Unterordner an, um die .htaccess im Übergeordneten zu speichern. Dann allerdings erhalte ich die Fehlermeldung "Shop kann nicht gefunden werden". Hat jemand eine Idee ?
Danke im Voraus !
Michel_61:
Re: Shopzugang schützen (07.02.2012, 18:03)
- FWP Neuling
Hallo,
du musst die .htacces entsprechend deiner neuen Verzeichnisstruktur editieren. Die Pfadangaben darin sind absolut und beim aufruf der datei muss er die Verzeichnisse finden können.
Gruß, Micha
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Shopzugang schützen
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Homepage gegen Hacker schützen
(Erstellt von vituxmarket am 28.05.2010, 12:21) |
Allgemeine Fragen | 1 |