Shop Wiederherstellung
boupda:
Shop Wiederherstellung
03.11.2008, 20:34
Hallo Leute
Ich habe bei der Einstellung und Installation in drei Sprache den shop ändern wollte und jetzt ist ein schweren fehler aufgetreten. siehe link
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/schuetzservice/public_html/schuetz-service.com/htdocs/_system/3.0/_inc/base_front.inc.php on line 409
bitte helfen sie mir den Menü wiederherzustellen. ich kann gar nix mehr machen.
Ich habe bei der Einstellung und Installation in drei Sprache den shop ändern wollte und jetzt ist ein schweren fehler aufgetreten. siehe link
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/schuetzservice/public_html/schuetz-service.com/htdocs/_system/3.0/_inc/base_front.inc.php on line 409
bitte helfen sie mir den Menü wiederherzustellen. ich kann gar nix mehr machen.
Sebastian Feindt:
AW: Shop Wiederherstellung
04.11.2008, 7:33
Hallo,
wie bereits am Telefon besprochen bietet der Shop keine standardmäßige Wiederherstellung an.
Es wurden anscheinend die Sprachen gelöscht!
Am einfachsten wäre ein Neuinstallation, da bisher kaum Einstellungen vorgenommen wurden.
wie bereits am Telefon besprochen bietet der Shop keine standardmäßige Wiederherstellung an.
Es wurden anscheinend die Sprachen gelöscht!
Am einfachsten wäre ein Neuinstallation, da bisher kaum Einstellungen vorgenommen wurden.
Samson:
AW: Shop Wiederherstellung
03.12.2008, 20:01
funktioniert der Artikelexport? würde gerne den Shop neu instalieren, habe aber aber schon viele produkte angelegt...
Hab ausversehen die eine oder ander Sprachausgabe gelöscht...
als ich die UST-ID für euro Firmenkundenabfrage löschen wollte.
Jetzt kann man sich weder registrieren/Einloggen/Passwort zusenden lassen (shop)...
gruß
Jetzt kann man sich weder registrieren/Einloggen/Passwort zusenden lassen (shop)...
gruß
03.12.2008, 20:24
Habs geschafft den shop wieder herzustellen ohne artikel zu verlieren
puuh
Aber die registrierung/login/passwort zusenden (shop)
klappt immernoch nicht,
mann gibt alles für die registrierung ein, die seite läd und mann ist wieder bei der registrierung...
Das selbe prob wie bei jemand anderes hier gelesen hab. da lags daran das die mobilfunknummer ein pflichtfeld war. ist bei mir aber nicht der Fall... bin für hilfe dankbar, lg
Samson
mann gibt alles für die registrierung ein, die seite läd und mann ist wieder bei der registrierung...
Das selbe prob wie bei jemand anderes hier gelesen hab. da lags daran das die mobilfunknummer ein pflichtfeld war. ist bei mir aber nicht der Fall... bin für hilfe dankbar, lg
Samson
03.12.2008, 20:37
Also, die Registrierung geht, es sei denn man möchte sich direkt vom Warenkorb aus registrieren...
das verwirrt mich alles...
thx
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Shop Wiederherstellung
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| FWP-Shop neugestaltung bzw. anpassung durch Profi's
(Erstellt von Damon409 am 05.01.2009, 16:42) |
Marktplatz | 2 | ||
| Shop online
(Erstellt von thomasst am 29.12.2008, 14:07) |
Show-Case | 1 | ||
| Wer programmiert unseren Shop fertig? Ab 7.1. in München!!!
(Erstellt von Grosser am 18.12.2008, 15:21) |
Marktplatz | 0 | ||