Shop nicht gefunden
-senka-:
Shop nicht gefunden (05.10.2011, 11:26)
- FWP Neuling
Hallo,
habe mich schon über dieses Thema im Forum durchgelesen, aber werde daraus nicht ganz schlau, mein Problem ist:
Ich bin in den letzten Zügen mit meinem Shop, hatte den shop im Momment in meinem Webspache im Ordner www.golfgoods.de/FWPShop-4.0/ gespeichert, wollte diesen nun nur noch www.golfgoods.de/ nennen und habe alle Daten ins root verzeichniss kopiert und im shop/administration die URL auf die oben genannte URL umgestellt, jetzt sehe ich zwar die Anfangsseite, aber die ganzen Bilder sind nicht zu sehen, sobald ich auf etwas drauf klicke kommt Objekt nicht gefunden.
Bitte um Hilfe sonst muss ich leider durchdrehen, wenn alles um sonst war
habe mich schon über dieses Thema im Forum durchgelesen, aber werde daraus nicht ganz schlau, mein Problem ist:
Ich bin in den letzten Zügen mit meinem Shop, hatte den shop im Momment in meinem Webspache im Ordner www.golfgoods.de/FWPShop-4.0/ gespeichert, wollte diesen nun nur noch www.golfgoods.de/ nennen und habe alle Daten ins root verzeichniss kopiert und im shop/administration die URL auf die oben genannte URL umgestellt, jetzt sehe ich zwar die Anfangsseite, aber die ganzen Bilder sind nicht zu sehen, sobald ich auf etwas drauf klicke kommt Objekt nicht gefunden.
Bitte um Hilfe sonst muss ich leider durchdrehen, wenn alles um sonst war
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Shop nicht gefunden
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Mehrere Domains für einen Shop
(Erstellt von Neopolis am 21.05.2012, 15:47) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| Die Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden.
(Erstellt von timo-- am 12.05.2012, 14:02) |
FAQ | 0 |
| PDF-Rechnungs Konfiguration funktioniert nicht
(Erstellt von Lena am 04.05.2012, 13:22) |
Funktionsfragen | 0 |
| Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27) |
Bugs Multishop | 0 |
| Preis wird nicht angezeigt; Meldung: auf Anfrage
(Erstellt von dmb am 16.03.2012, 16:48) |
Bugs Multishop | 1 |