Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> FAQ
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Shop Installiert, Passwort geändert

Dysli71: BeitragShop Installiert, Passwort geändert (26.11.2010, 15:14)
  • FWP Neuling
Hallo

Ich bin ein totaler Anfänger, trotzdem habe ich es fertig gebracht, dass der Shop läuft.
Doch jetzt habe ich meine Zugangsdaten geändert und kann mich nicht mehr einloggen.
Wenn ich mein Shop aufrufe, www.easy-scooter.me/FWS/FWS1/admin kommt : Zugriff nicht erlaubt.

Ich kann mich nicht mehr einloggen !! was mach ich nun ?
Habe den Shop nochmals deinstalliert und wieder neu Installiert.
Nur die Zugriffverweigerung kommt erneut wenn ich das Passwort ändere .....

Website dieses Benutzers besuchen

habeebee: BeitragAW: Shop Installiert, Passwort geändert (25.02.2011, 19:08)
  • FWP Neuling
Habe das gleiche Problem.

Hatte einmal bei Admin das Passwort geändert und dann unter verwalter einen neuen Benutzer angelegt.

Wollte mich dann als admin ausloggen und als verwalter einloggen, was auch klappte. Aber da stand dann oben links "Zugriff nicht erlaubt".
Ich wollte mich dann noch mal ausloggen und als admin neu rein gehen. Aber das klappt nicht, ich kann mich nicht ausloggen und wenn ich die Administration neu anwähle, komme ich automatisch als verwalter wieder auf die Seite.

Was kann ich tun?

Jonas [FWP]: BeitragAW: Shop Installiert, Passwort geändert (01.03.2011, 8:33)
  • FWP Mitarbeiter
Guten Morgen habeebee,

Welche Shop-Version nutzt du genau?