Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> FAQ
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Shop Installiert, Passwort geändert

Dysli71: BeitragShop Installiert, Passwort geändert (26.11.2010, 15:14)
  • FWP Neuling
Hallo

Ich bin ein totaler Anfänger, trotzdem habe ich es fertig gebracht, dass der Shop läuft.
Doch jetzt habe ich meine Zugangsdaten geändert und kann mich nicht mehr einloggen.
Wenn ich mein Shop aufrufe, www.easy-scooter.me/FWS/FWS1/admin kommt : Zugriff nicht erlaubt.

Ich kann mich nicht mehr einloggen !! was mach ich nun ?
Habe den Shop nochmals deinstalliert und wieder neu Installiert.
Nur die Zugriffverweigerung kommt erneut wenn ich das Passwort ändere .....

Website dieses Benutzers besuchen

habeebee: BeitragAW: Shop Installiert, Passwort geändert (25.02.2011, 19:08)
  • FWP Neuling
Habe das gleiche Problem.

Hatte einmal bei Admin das Passwort geändert und dann unter verwalter einen neuen Benutzer angelegt.

Wollte mich dann als admin ausloggen und als verwalter einloggen, was auch klappte. Aber da stand dann oben links "Zugriff nicht erlaubt".
Ich wollte mich dann noch mal ausloggen und als admin neu rein gehen. Aber das klappt nicht, ich kann mich nicht ausloggen und wenn ich die Administration neu anwähle, komme ich automatisch als verwalter wieder auf die Seite.

Was kann ich tun?

Jonas [FWP]: BeitragAW: Shop Installiert, Passwort geändert (01.03.2011, 8:33)
  • FWP Mitarbeiter
Guten Morgen habeebee,

Welche Shop-Version nutzt du genau?

Das "Zugriff nicht erlaubt" kommt wenn der User bzw. dessen Benutzergruppe für jene Seite keine Rechte hat.

Bitte prüfe nach, welche Benutzergruppe dein angelegter Benutzer hat.

Mfg Jonas

habeebee: BeitragAW: Shop Installiert, Passwort geändert (01.03.2011, 15:51)
  • FWP Neuling
Hallo Jonas,

ich hatte die neueste Software runter geladen.
Es gab einem Admin unter den Administratoren und den Verwalter unter Shopbetreiber oder was das war.

Aber das Problem hat sich dann zumindest insoweit gelöst, dass ich meinen PC ausgemacht habe und mit einem anderen rein gegangen bin. Dann konnte ich als Admin wieder zugreifen und habe den Verwalter gelöscht.

Jetzt im Moment wird das nur noch von einem Admin benutzt und eingerichtet und dann schauen wir später noch mal!

Danke
Habeebee

habeebee: BeitragAW: Shop Installiert, Passwort geändert (03.03.2011, 17:36)
  • FWP Neuling
Hallo,

habe gerade noch mal versucht, einen neuen Benutzer anzulegen und hatte genau das gleiche Problem.
Dann kam ich aber auch mit einem anderen PC nicht mehr rein. Habe das Programm dann noch mal gelöscht, ganz neu hochgeladen und installiert, aber ich habe, sobald ich den Adminbereich /helpshop/admin anwähle, sofort wieder das Bild mit "Zugriff verweigert", aber kann mich nicht ausloggen, denn rechts oben ist der zweite Benutzer angegeben!

Ich brauche wohl echt Hilfe!

LG
Habeebee

Forum-Übersicht -> FAQ

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Shop Installiert, Passwort geändert

Beitrag Forum Antworten
Mehrere Domains für einen Shop
(Erstellt von Neopolis am 21.05.2012, 15:47)
Allgemeine Fragen 0
Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27)
Bugs Multishop 0
Dropship Shop Datei CVS
(Erstellt von mkamer am 13.03.2012, 16:27)
Allgemeine Fragen 0
shop installiert nicht
(Erstellt von schluppi am 11.01.2012, 8:21)
Installation und Einrichtung 2
Ist es möglich Produkte in den shop zu importieren?
(Erstellt von gisgo am 10.12.2011, 17:32)
Design-Anpassungen Version 4 0