Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Shop fast fertig - nur noch 2 Problemchen...

bagr2711: BeitragShop fast fertig - nur noch 2 Problemchen... (02.02.2009, 22:05)
  • FWP Neuling
Erstmal ein dickes Lob an die Entwickler und Verantwortlichen des FWP Shop.
Dank der guten online Dokumentation und der oft schnellen Hilfe im Shop konnte ich doch in relativ kurzer Zeit einen schönen Shop aufbauen.
Schön auch, dass Vorschläge in der Wunschliste immer so gern gesehen sind und auch schon ein paar von mir aufgenommen wurden. Jetzt stehe ich im Endspurt und würde gerne bald online gehen. Davon halten mich momentan noch ein paar kleinere Probleme ab und ich wäre super dankbar für die jede Hilfe. Das der Shop starten kann, hängt Maßgeblich nur noch von diesen zwei Problem ab.

Zum einen ist da das Problem mit den eMails. Wenn ich dan Status auf "bezahlt" setze wird eine leere eMail verschickt. Ich kann in den
Mailvorlagen aber keine leere eMail-Vorlage entdecken. Ebenso unter "Serverkonfiguration" noch unter "Bestellungen" keine Definition für
diesen Status entdecken.
Im Forum habe ich dazu auf einen Tread eines Leidgenossen geantwortet, der leider auch keine Antwort erhalten hat. Außerdem habe ich heute nochmal ein komplett neues Testsystem aufgesetzt auch dort das gleiche Problem.

Hier der Tread: http://www.fwpshop.org/forum/status-bezahlt-e-mail-leer-t968-semail.html

Das nächste ist der Bestellprozess, dazu habe ich hier einen Tread verfasst.
http://www.fwpshop.org/forum/autom-mailversand-bei-bestellstatus-aenderung-t1291.html

Freue mich über jede kleine Idee, Gedankenanstoß oder direkten Lösungsvorschlag!

Gruß

Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Shop fast fertig - nur noch 2 Problemchen...

Beitrag Forum Antworten
Mehrere Domains für einen Shop
(Erstellt von Neopolis am 21.05.2012, 15:47)
Allgemeine Fragen 0
Gibt es hier eigentlich noch einen Support?
(Erstellt von Lena am 10.05.2012, 11:55)
Allgemeine Fragen 0
Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27)
Bugs Multishop 0
Dropship Shop Datei CVS
(Erstellt von mkamer am 13.03.2012, 16:27)
Allgemeine Fragen 0
shop installiert nicht
(Erstellt von schluppi am 11.01.2012, 8:21)
Installation und Einrichtung 2