Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Funktionsfragen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

*bearbeitet*Rechnung erstellen

Chudi: Beitrag*bearbeitet*Rechnung erstellen (23.10.2010, 18:27)
  • FWP Neuling
Hallo,

ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung was der Shop von mir bei dem PDF Template eigentlich will. Muss ich bei dem Template Felder erstellen? Oder reicht es einfach, wenn ich einen Hintergrund mit Briefkopf entwerfe? Letztes habe ich bereits getan, aber wenn ich die Datei hochlade kommt folgende Fehlermeldung:

Notice: Undefined property: invoiceConfig::$sPicture in /is/htdocs/wp10461202_GPIU5PYJYX/www/_system/_classesphp/data/invoiceConfig_std.inc.php on line 820

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp10461202_GPIU5PYJYX/www/_system/_classesphp/data/invoiceConfig_std.inc.php:820) in /is/htdocs/wp10461202_GPIU5PYJYX/www/_system/_classesphp/form_std.inc.php on line 283

es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, bisher habe ich nichts dazu gefunden. Auch der Support für FWP-Shop ist ziemlich mau muss ich sagen: an die überteuerte Nummer geht keiner ran (woher soll man auch die Geschäftszeiten wissen, wenn sie nicht daneben stehen?) und das Forum gleicht mehr einer Wüste als einer Quelle der Unterstützung. Auch die angekündigten Anleitungstexte sind seit Monaten nicht erschienen...

Grüße

IceAG00: BeitragAW: Rechnung erstellen (02.11.2010, 5:10)
  • FWP Neuling
Wenn du etwas rausbekommen hast. Lass es mich wissen, werde mich auch melden, wenn ich was weiß. Interessiert mich brennend.

deko-trends: BeitragRe: AW: Rechnung erstellen (03.11.2010, 20:35)
  • FWP Neuling
IceAG00 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du etwas rausbekommen hast. Lass es mich wissen, werde mich auch melden, wenn ich was weiß. Interessiert mich brennend.

Ich auch!!!

Jonas [FWP]: BeitragAW: Rechnung erstellen (04.11.2010, 9:11)
  • FWP Mitarbeiter
Guten Morgen,

Dies ist/war ein Fehler, der in der neusten Version bereits behoben ist.

Sie können diesen Selber behben indem Sie die invoiceConfig_std.inc.php austauschen.

Die "fehlerfreie" Datei finden Sie hier:
https://svn.fwpsystems.com/svn/filedetails.php?repname=FWP+shop+4+powered+by+FWP+Systems+GmbH&path=%2Ftrunk%2F_system%2F_classesphp%2Fdata%2FinvoiceConfig_std.inc.php

Dann mit _system/_classesphp/data/invoiceConfig_std.inc.php austauschen.

Mfg Jonas

Forum-Übersicht -> Funktionsfragen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu *bearbeitet*Rechnung erstellen

Beitrag Forum Antworten
PDF-Vorlage in Rechnung einfügen
(Erstellt von rob-son am 20.05.2011, 10:42)
Installation und Einrichtung 2
Bezahlung per Rechnung nicht möglich
(Erstellt von Michael123 am 28.04.2011, 10:20)
Allgemeine Fragen 3
Rechnung: Netto anstatt Brutto fett gedruckt
(Erstellt von kneisi13 am 29.03.2011, 19:44)
Funktionsfragen 3
MYsql verbindung erstellen wie oder was?
(Erstellt von Jonas [FWP] am 28.03.2011, 22:15)
Installation und Einrichtung 5
Ich kann keine Rechnungen erstellen
(Erstellt von urmelimurlaub am 26.03.2011, 13:37)
Funktionsfragen 6