Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Bugs Multishop
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

*gelöst* [RC2] Links ändern kommt Fehlermeldung

individuell: Beitrag*gelöst* [RC2] Links ändern kommt Fehlermeldung (09.01.2010, 16:06)
  • FWP Neuling
Hallo,

ich bin gerade dabei einen Shop aufzubauen und teste ob FWP was für mich ist. Dabei ist mir gleich ein Bug begegnet, den ich euch melden möchte.

Nachvollziehen

Unter Administration -> Basiseinstellungen -> Sprachausgabe -> z.B. LinksContent ändern und Speichern = Fehlermeldung "data_output Table existiert nicht"

Ursache

Tabelle existiert schon, aber ich habe die Datenbankinstallation mit "fwp_" als Tabellen-Präfix installiert. Somit fehlt das Ansprechen der Tabelle mit Prefix.

Behebung

in der _base_output_std.inc.php, Zeile 458 steht:

Code:
$sSql = 'SELECT iShopId FROM data_output WHERE iOutputId =' . dbValue($oOutput->iOutputId);

ausgebessert in:

Code:

$sSql = 'SELECT iShopId FROM ' . DB_PRE . 'data_output WHERE iOutputId =' . dbValue($oOutput->iOutputId);

Jonas [FWP]: BeitragAW: [RC2] Links ändern kommt Fehlermeldung (11.01.2010, 9:23)
  • FWP Mitarbeiter
Moin individuell,

vielen dank für diesen ausführlichen Bugreport, ich werde das schnell beheben Embarassed .

Mfg Jonas

Forum-Übersicht -> Bugs Multishop

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu *gelöst* [RC2] Links ändern kommt Fehlermeldung

Beitrag Forum Antworten
Oberste Leiste ändern
(Erstellt von Jendrik am 29.10.2011, 14:56)
Installation und Einrichtung 0
Umlaute, charset Einstellung ändern
(Erstellt von jula am 13.10.2011, 9:26)
URL ändern
(Erstellt von -senka- am 03.10.2011, 0:32)
Lokale Installation auf xampp - links "funktionieren&qu
(Erstellt von MaHuHa am 02.10.2011, 7:10)
Fehlermeldung beim einloggen
(Erstellt von deko-trends am 25.09.2011, 11:06)
Bugs Multishop 0