Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Design-Anpassungen Version 4
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

"Anzahl Produkte auf einer Seite" in der Produktli

• FWP Neuling
Hallo zusammen,

aktuell werden in der Produktliste 10 Produkte pro Seite angezeigt. Wenn man sehr viele Produkte hat, hat man am Ende hier sehr viele Seiten. Es gibt zwar Such- und Sortierfunktionen innerhalb der Produktliste, allerdings würde es die Übersichtlichkeit bei manchen Fragestellungen deutlich erhöhen, könnte man mehr Produkte auf einer Seite anzeigen lassen.

Ich könnte mir sehr gut eine Auswahlmöglichkeit vorstellen, wieviele Produkte man auf einer Seite angezeigt haben möchte (z. B. 10, 25, 50, 100).

Website dieses Benutzers besuchen

• FWP Einsteiger
hallo sylvia,

wenn du die anzahl im adminbereich meinst - die kannst du verstellen. klick mal auf den einstellungen button und dann solltest du haben was du willst.

habe mit etwas änderungen in den codedateien bei mir die standardanzahl auf 50 festgelegt und auch noch einen 1000er button hinzugefügt

gruß
tobias

• FWP Neuling
Oh super! Very Happy

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ehrlich gesagt hätte ich beim "Einstellungen"-Button oben rechts neben Benutzername und Logout-Button diese Funktion nie vermutet. Da hätte ich eher allgemeine User-Einstellungen erwartet.

Muss gleich mal sehen, ob dieser Button auf anderen Seite auch Funktionen hat, die ich bisher nicht entdeckt habe und die einige Fragen / Probleme lösen!!!

Website dieses Benutzers besuchen

• FWP Einsteiger
der button hat nicht mehr funktionen Wink

Forum-Übersicht -> Design-Anpassungen Version 4

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu "Anzahl Produkte auf einer Seite" in der Produktli

Beitrag Forum Antworten
Java Scripts einbauen wie "Gefällt Mir"-Knopf von
(Erstellt von Jendrik am 14.01.2012, 23:34)
Erweiterungsmodule 2
Ist es möglich Produkte in den shop zu importieren?
(Erstellt von gisgo am 10.12.2011, 17:32)
Design-Anpassungen Version 4 0
Link "zzgl. Versandkosten"
(Erstellt von petra56051 am 21.10.2011, 11:50)
Ankündigungen 4
MultiShops mit selben Kategorien/Produkte
(Erstellt von Belv3dere am 18.10.2011, 16:36)
Funktionsfragen 0
Lokale Installation auf xampp - links "funktionieren&qu
(Erstellt von MaHuHa am 02.10.2011, 7:10)
Installation und Einrichtung 0