Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Produktliste keine Anzeige, die Seite bleibt Weiß

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• FWP Neuling
Hallo,

habe mir den Shop zum Test installiert und bin soweit schon recht begeistert, allerdings hat sich nun ein Problem aufgetan. Wählt man unter Produkte den Menuepunkt Produktliste bleibt die Anzeige weiß, keine Fehlermeldung oder der gleichen. Habe keine Ahnung woran das liegen soll.

• FWP Mitarbeiter
Guten Morgen cybox,

Welche Shop-version nutzt du genau?

Mfg Jonas

• FWP Neuling
Hallo Jonas,

habe die Version 4RC4 zum Test installiert.

MfG Dirk

• FWP Mitarbeiter
Guten Morgen cybox,

welche PHP-Version läuft auf deinem Webspace?

und ggf. wurden nicht alle Dateien hochgeladen, bitte prüfe nach ob der "admin" vollständig hochgeladen wurde.

ggf. fehlt dort eine Datei wodurch dieser Fehler entsteht.

Mfg Jonas

• FWP Neuling
Hallo nochmal,

habe das Problem nicht lösen können. Systemanforderungen werden erfüllt. Ich habe alles gelöscht und nochmal installiert und das gleich Problem ist wieder aufgetreten. Bin mit meinem Latein am Ende und werde mal eine andere Version testen.

* PHP Version (5.1.4)
* MySQL
* Memory Limit (32 MB)
* GdLib
* Curl (Hinweise lesen)
* Mod Rewrite

Zum austesten hier mal der Link. Die Produktliste ist selbst nach erneuter Installation immer noch leer und komplett weiß.

Benutzername ist noch Standard von der Installation.

• FWP Mitarbeiter
Guten Morgen cybox,

leider kann ich bei einer weissen Seite auch nicht viel mehr machen.

Bitte schicke mir mal deine Zugangsdaten via PM. dann schaue ich mir das ganze mal an.

Mfg Jonas

• FWP Neuling
Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem.

Auf der Startseite des Shops wird der angelegte Artikel angezeigt, aber in der Kategorie des Artikels nicht und der Artikel selbst auf seiner eigenen Seite auch nicht.

Kann es irgendwie mit den URLs zusammenhängen? Bzw mit mod_rewrite bei 1und1.... ?

Beste Grüsse aus Hamburg!

• FWP Mitarbeiter
Guten Morgen ThreeMonkeys,

prüfe am besten die Templates die für den Artikel und der Kategorie eingestellt sind.

Prüfe dort am besten mal was passiert wenn du ein anderes einstellst. ggf. fehlt das "aktive" dadurch wird dann die weiße Seite ausgegeben.

Mfg Jonas

• FWP Neuling
Hallo Jonas,

du hast recht. Danke!

Bei den Kategorien war nach "Produktnummer" sortiert aber ich hatte keine vergeben, dann zeigt er wohl nichts an.

Und beim Artikel war "Lieferangabe bei keiner Verfügbarkeit" nicht auf etwas sinnvolles gestellt. ich hab dort jetz "sofort lieferbar" eingefügt und es wird angezeigt. Herrlich dieser Shop Smile

Danke schön!

• FWP Einsteiger
Also ich habe auch ein Problem mit den leeren Seiten, ich stell ein Produkt rein und dann ist die Website auch nicht mehr erreichbar. Das Passiert wenn man auf die Produkte klieckt, dann kommt einfach nichts.

Woran kann es liegen ? Die Seite ist nur weiss und man sieht nichts..

• FWP Einsteiger
Da für mein problem immer noch nichts gesagt wurde, schicke ich es wieder hoch.

And up !

• FWP Einsteiger
up

• FWP Mitarbeiter
Guten Morgen jorgeluislay,

poste mal die URL zu deinem Shop bzw. zu dem Produkt.

Mfg Jonas

• FWP Einsteiger
Hallo Jonas,

das Problem passiert nur dann wenn man ein Produkt über dem cms reinstellt oder auch wenn man ein wenig zu viel geklieckt hat.

Die Website heisst: www.energym.eu aber dazu müsstest du noch in den admin bereich dich einloggen und es bisl testen.

Wenn die Website weiss bleibt, dann kann man die Website nicht mehr wie üblig www.energym.eu erreichen sondern nur http://energym.eu.

• FWP Einsteiger
also das problem habe ich immer noch und irgendwie ist mir nicht weiter zu helfen. das schlimme ist, wenn das problem bleibt, wird der domain zugemacht, da die betreiber nichts verkaufen können. also heisst bitte bitte hilfe !!

Forum-Übersicht -> Installation und Einrichtung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Seite 1 von 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Produktliste keine Anzeige, die Seite bleibt Weiß

Beitrag Forum Antworten
Statische URL zur Anzeige Suchergebnis definierten Begriffes
(Erstellt von philiph am 19.05.2012, 22:23)
Funktionsfragen 1
Abmahnung wegen Anzeige der Grundpreise
(Erstellt von Blizzard am 25.04.2012, 8:56)
Installation und Einrichtung 1
Bekomme keine Kategorie angelegt
(Erstellt von Haschi am 15.02.2012, 21:40)
Installation und Einrichtung 0
Trotz Chmod 777 keine Installation möglich
(Erstellt von Parsson am 14.02.2012, 17:18)
Ich bin verwirrt, Links funktionieren nicht auf eurer Seite
(Erstellt von Kiowa am 22.08.2011, 12:08)