Produktkategorien sortieren vereinfachen, Shop V4.0
marko:
Produktkategorien sortieren vereinfachen, Shop V4.0 (31.12.2010, 15:45)
- FWP Einsteiger
Hallo FWP
Wäre es im Backend nicht möglich bei der Sortierung der Reihenfolge der Produktkategorien (rauf/runter) ein Eingabefeld zu implementieren in dem man angibt um wie viele Positionen die Produktkategorie rauf oder runter rutscht? Im Moment geht ja nur eine hoch oder eine runter. In diesem Zusammenhang wäre es auch wünschenswert wenn die Produktkategorien zur Information durchnummeriert angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Marko
Wäre es im Backend nicht möglich bei der Sortierung der Reihenfolge der Produktkategorien (rauf/runter) ein Eingabefeld zu implementieren in dem man angibt um wie viele Positionen die Produktkategorie rauf oder runter rutscht? Im Moment geht ja nur eine hoch oder eine runter. In diesem Zusammenhang wäre es auch wünschenswert wenn die Produktkategorien zur Information durchnummeriert angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Marko
Jonas [FWP]:
AW: Produktkategorien sortieren vereinfachen, Shop V4.0 (03.01.2011, 9:14)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen marko,
möglich ist alles, nur leider ist dies nicht ohne großen Aufwand möglich wodurch eine schnelle Lösung so nicht möglich ist.
Mfg Jonas
AW: Produktkategorien sortieren vereinfachen, Shop V4.0 (08.01.2011, 19:30)
- FWP Einsteiger
Hallo Jonas
ich hatte mir gedacht dass man die rauf/runter Funktion einfach mehrmals aufruft. Je nachdem was im Eingabefeld steht. Zum Beispiel 5 Positionen nach oben = 5 x die Funktion nach oben aufrufen. Aber dies ist nur eine Idee in Unkenntniss der Materie. Ist der Wunsch denn in die Todo Liste aufgenommen worden oder ist das vollkommen uninteressant?
Mit freundlichen Grüßen
Marko
PS:
Es würde mich auch interessieren ob andere solch eine Funktionalität wünschen.
ich hatte mir gedacht dass man die rauf/runter Funktion einfach mehrmals aufruft. Je nachdem was im Eingabefeld steht. Zum Beispiel 5 Positionen nach oben = 5 x die Funktion nach oben aufrufen. Aber dies ist nur eine Idee in Unkenntniss der Materie. Ist der Wunsch denn in die Todo Liste aufgenommen worden oder ist das vollkommen uninteressant?
Mit freundlichen Grüßen
Marko
PS:
Es würde mich auch interessieren ob andere solch eine Funktionalität wünschen.
marko:
AW: Produktkategorien sortieren vereinfachen, Shop V4.0 (09.04.2011, 15:43)
- FWP Einsteiger
Ich habe mittlerweile viele Kategorien. Wäre es denn möglich dass die Kategorien im Backend sortiert angezeigt werden? Ich such mir mir im Moment jedesmal einen Wolf. Geht das im AdminTemplate zu sortieren oder muss das in der sql Abfrage gemacht werden? In beiden Fällen habe ich allerdings keine Ahnung wo das geschehen müsste. Über eine nähere Beschreibung wäre ich also dankbar.
Dies soll nur die Anzeige im Backend betreffen und sonst nichts ändern.
Mit freundlichen Grüßen
marko
Dies soll nur die Anzeige im Backend betreffen und sonst nichts ändern.
Mit freundlichen Grüßen
marko
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Produktkategorien sortieren vereinfachen, Shop V4.0
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Mehrere Domains für einen Shop
(Erstellt von Neopolis am 21.05.2012, 15:47) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27) |
Bugs Multishop | 0 |
| Dropship Shop Datei CVS
(Erstellt von mkamer am 13.03.2012, 16:27) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| Produktkategorien
(Erstellt von MrCookie am 12.02.2012, 16:34) |
Funktionsfragen | 3 |
| shop installiert nicht
(Erstellt von schluppi am 11.01.2012, 8:21) |
Installation und Einrichtung | 2 |