Produkte aus bestimmter Kategorie auf Startseite
14.06.2008, 15:50
Hallo zusammen!
Ich möchte im FWPShop eine Kategorie anlegen, deren Produkte auf der Startseite aufgelistet werden. Ich komme nur nicht dahinter, wie ich das Template home.tpl anpassen muss, um dort die Produkte einer bestimmten Kategorie auszugeben.
Zur Erläuterung nochmal etwas genauer. Ich stelle mir das so vor: Ich lege im Backend eine Kategorie an, z.B. "Startseite". Die Kategorie schalte ich auf "aktiv", aber ich lasse sie nicht in der Navigation erscheinen. Nun kann ich einzelne Produkte in dieser Kategorie anzeigen lassen. Alle Produkte, denen diese Kategorie zugewiesen wurde, sollen nun auf der Startseite ausgegeben werden (ich möchte sie mit einer Schleife durchlaufen). Nur mit welchem Template-Befehl kann ich innerhalb von home.tpl das Array mit den Produkten aus der Kategorie "Startseite" abrufen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Schönen Gruß,
Stefan
Ich möchte im FWPShop eine Kategorie anlegen, deren Produkte auf der Startseite aufgelistet werden. Ich komme nur nicht dahinter, wie ich das Template home.tpl anpassen muss, um dort die Produkte einer bestimmten Kategorie auszugeben.
Zur Erläuterung nochmal etwas genauer. Ich stelle mir das so vor: Ich lege im Backend eine Kategorie an, z.B. "Startseite". Die Kategorie schalte ich auf "aktiv", aber ich lasse sie nicht in der Navigation erscheinen. Nun kann ich einzelne Produkte in dieser Kategorie anzeigen lassen. Alle Produkte, denen diese Kategorie zugewiesen wurde, sollen nun auf der Startseite ausgegeben werden (ich möchte sie mit einer Schleife durchlaufen). Nur mit welchem Template-Befehl kann ich innerhalb von home.tpl das Array mit den Produkten aus der Kategorie "Startseite" abrufen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Schönen Gruß,
Stefan
19.06.2008, 15:55
Hallo nochmal,
kann mir denn zumindest jemand sagen, ob das prinzipiell möglich ist?
kann mir denn zumindest jemand sagen, ob das prinzipiell möglich ist?
Sebastian Feindt:
AW: Produkte aus bestimmter Kategorie auf Startseite
19.06.2008, 16:31
Hallo Ray,
ja das geht. Ich werde Dir demnächst ein paar Infos dazu bereit stellen.
ja das geht. Ich werde Dir demnächst ein paar Infos dazu bereit stellen.
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Produkte aus bestimmter Kategorie auf Startseite
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| Startseite Template Orange
(Erstellt von trade_goods am 07.10.2008, 13:26) |
Design-Anpassungen | 6 | ||
| Link auf Vater-Kategorie
(Erstellt von Dibbler am 28.09.2008, 12:20) |
Design-Anpassungen | 0 | ||
| produkt auf startseite veröffentlichen
(Erstellt von hennilein am 26.09.2008, 10:43) |