Produktbestand wird nicht weniger????
29.07.2008, 6:14
Hallo, habe ein problem mit dem Produktbestand???
Bei meinem ersten Artikel ging alles wunderbar, aber jetzt habe Ich den Bestand erneuert über die Inventarliste und nun wird er nicht mehr weniger??? Habe dann einen neuen Artikel zu testzwecken angelegt, aber leider tut sich dort auch nichts mehr??? Der Bestand zähl sich einfach nicht runter nach einer Bestellung??? Woran könnte dies liegen????
Bedanke mich für Hiilfreiche Tipps.....
Mfg: Markus
Bei meinem ersten Artikel ging alles wunderbar, aber jetzt habe Ich den Bestand erneuert über die Inventarliste und nun wird er nicht mehr weniger??? Habe dann einen neuen Artikel zu testzwecken angelegt, aber leider tut sich dort auch nichts mehr??? Der Bestand zähl sich einfach nicht runter nach einer Bestellung??? Woran könnte dies liegen????
Bedanke mich für Hiilfreiche Tipps.....
Mfg: Markus
29.07.2008, 18:31
Hallo FWP-Team, bin etwas Entäuscht das mir hier keiner weiterhilft??
Sorry kann es mir nicht gerade leisten für 1,99Eur anzurufen...
Würde mich freuen, wenn man mir Antworten könnte, da Ich mit meinem problem nicht wirklich weiter komme...
Bedanke mich..Markus...
Sorry kann es mir nicht gerade leisten für 1,99Eur anzurufen...
Würde mich freuen, wenn man mir Antworten könnte, da Ich mit meinem problem nicht wirklich weiter komme...
Bedanke mich..Markus...
Sebastian Feindt:
AW: Produktbestand wird nicht weniger????
29.07.2008, 18:38
Hallo Markus,
wir können einfach nicht rund um die Uhr Support bieten. Nebenbei müssen wir auch noch ein wenig Geld verdienen, unter anderem um die Entwicklung vom FWP shop bezahlen zu können...
Leider sind Deine Infos etwas zu dürftig:
- Tritt das Problem bei Produkten mit oder ohne Variante auf?
- Welcher Bestand verändert sich nicht? Diesen siehst Du in der Detailansicht des Produktes im Backend.
- Hast Du die Aufträge zu einer Lieferung weiterverarbeitet?
Viele Grüße
Sebastian
wir können einfach nicht rund um die Uhr Support bieten. Nebenbei müssen wir auch noch ein wenig Geld verdienen, unter anderem um die Entwicklung vom FWP shop bezahlen zu können...
Leider sind Deine Infos etwas zu dürftig:
- Tritt das Problem bei Produkten mit oder ohne Variante auf?
- Welcher Bestand verändert sich nicht? Diesen siehst Du in der Detailansicht des Produktes im Backend.
- Hast Du die Aufträge zu einer Lieferung weiterverarbeitet?
Viele Grüße
Sebastian
30.07.2008, 5:58
Hallo Sebastian,
vielen Dank für die schnelle Antwort, war nicht so gemeint....
Das Problem ist folgendes, wenn mein Bestand 10stück ist, dann sollte nach einem verkauf von 10 stück, der Artikel noch sichtbar sein, aber halt ausverkauft sein........ Das problem der Bestand bleib immer der gleiche?? Womit Ich dann auch leider unendlich bestellen kann, was natürlich nicht passieren darf...Auch darf das natürlich nicht davon abhängen ob Ich die bestellung schon verarbeitet habe, also als Lieferung..... Dies tritt bei Produkten ohne und mit variante auf..
Ansonsten ist euer Script etwas einmaliges, bin wirklich begeistert und hoffe das Ich es noch 1a zum laufen bekomme.....
Grüße Markus....
vielen Dank für die schnelle Antwort, war nicht so gemeint....
Das Problem ist folgendes, wenn mein Bestand 10stück ist, dann sollte nach einem verkauf von 10 stück, der Artikel noch sichtbar sein, aber halt ausverkauft sein........ Das problem der Bestand bleib immer der gleiche?? Womit Ich dann auch leider unendlich bestellen kann, was natürlich nicht passieren darf...Auch darf das natürlich nicht davon abhängen ob Ich die bestellung schon verarbeitet habe, also als Lieferung..... Dies tritt bei Produkten ohne und mit variante auf..
Ansonsten ist euer Script etwas einmaliges, bin wirklich begeistert und hoffe das Ich es noch 1a zum laufen bekomme.....
Grüße Markus....
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Produktbestand wird nicht weniger????
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| Installation erfolgreich, Login Konfig-Assi nicht möglich
(Erstellt von philiph am 14.11.2008, 0:04) |
Installation und Einrichtung | 1 | ||
| *gelöst* Fehler nach Installation, Shop wird noch
(Erstellt von philiph am 13.11.2008, 15:50) |
Installation und Einrichtung | 1 | ||
| Produktdetailseite und Tagwolke gehen nicht - ohne Cookies
(Erstellt von u-paq am 11.11.2008, 3:57) |
Installation und Einrichtung | 0 | ||
| Wann wird die Bonitätsprüfung ausgeführt