Probleme bei Bestellung
csn:
Probleme bei Bestellung (28.06.2011, 10:41)
- FWP Neuling
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Abschicken der Bestellung. Das Ganze hat einwandfrei funktioniert, bis ich die Email-Vorlage geändert habe (Das Ändern der Vorlage hat funktioniert). Jetzt bekomme ich, wenn ich auf den Button "Bestellen" klicke, nur ein weißes Fenster. Ich habe schon im Forum geschaut und bemerkt, dass dieser Fehler öfters vorkommt. Außerdem habe ich versucht, eine leere Email-Vorlage zu speichern und die mailPattern_std.inc.php ausgetauscht. Hat ber alles nichts geändert.
Mein Problem ist nur, dass ich die Email-Vorlage nach dem "Online-Gehen" geändert habe und somit jetzt niemand bestellen kann! Kann mir jemand weiterhelfen?
Übrigens ich habe die Multishopversion 4 RC3.
Vielen Dank im Voraus
Barbara Schindler
Ich habe ein Problem mit dem Abschicken der Bestellung. Das Ganze hat einwandfrei funktioniert, bis ich die Email-Vorlage geändert habe (Das Ändern der Vorlage hat funktioniert). Jetzt bekomme ich, wenn ich auf den Button "Bestellen" klicke, nur ein weißes Fenster. Ich habe schon im Forum geschaut und bemerkt, dass dieser Fehler öfters vorkommt. Außerdem habe ich versucht, eine leere Email-Vorlage zu speichern und die mailPattern_std.inc.php ausgetauscht. Hat ber alles nichts geändert.
Mein Problem ist nur, dass ich die Email-Vorlage nach dem "Online-Gehen" geändert habe und somit jetzt niemand bestellen kann! Kann mir jemand weiterhelfen?
Übrigens ich habe die Multishopversion 4 RC3.
Vielen Dank im Voraus
Barbara Schindler
Jonas [FWP]:
AW: Probleme bei Bestellung (29.06.2011, 8:08)
- FWP Mitarbeiter
Guten Tag csn,
ja, diese "blöden" E-Mail-Vorlagen :-/, poste am Besten mal den Inhalt deiner E-Mail-Vorlage, dann schaue ich mal Warum der Smarty-Syntax nicht valide ist.
Wobei es sehr komisch ist, dass der Validator nicht angeschlagen ist.
Mfg Jonas
Mfg Jonas
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Bestellung ansehen - fehler...
(Erstellt von Michi2q am 12.01.2012, 21:07) |
Funktionsfragen | 2 |
| Probleme mit Übersetzungen. Wo sind die WKFelder hinterlegt?
(Erstellt von horvat am 08.09.2011, 16:43) |
Funktionsfragen | 2 |
| Probleme mit Übersetzungen. Wo sind die WKFelder hinterlegt?
(Erstellt von horvat am 08.09.2011, 16:43) |
Funktionsfragen | 0 |
| Probleme mit paypal nach Umzug
(Erstellt von Strandläufer am 31.08.2011, 15:46) |
Funktionsfragen | 2 |
| Bestellung von Neukunden läßt sich nicht absenden
(Erstellt von hugo am 17.08.2011, 14:55) |
Allgemeine Fragen | 2 |