*erledigt* Problem Zuordnung Preisliste
Dirk:
*erledigt* Problem Zuordnung Preisliste (28.03.2010, 16:45)
- FWP Neuling
hallo gemeinde, ich bin grade dabei den shop zu testen, in der version 4.0 RC3. dies natürlich in einer privaten umgebung auf xampp version 1.7.1
ich teste nun grade die preisgruppen und habe 3.
1. die automatisch bei der installation angelegte endkunden
2. eine für händler (netto)
3. eine für vereine (netto)
wenn ich nun einen kunden umstelle z.b. auf händler, dann müsste der bei dem produkt hinterlegte preis für händler in netto angezeigt werden. wird es aber nicht. ich bekomme beim speichern, wenn ich den kontakt bearbeite folgende meldung:
Notice: Undefined property: contact::$sSalutation in C:\xampp\htdocs\Shop\_system\_classesphp\contact\contact_std.inc.php on line 699
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\Shop\_system\_classesphp\contact\contact_std.inc.php:699) in C:\xampp\htdocs\Shop\_system\_classesphp\form_std.inc.php on line 294
die änderung wird zwar gespeichert jedoch sehe ich auch weiterhin nur den normalen preis wenn ich mich dann als händler einlogge.
ist das nun eine fehleinstellung bei mir oder hab ich was übersehen?
ich teste nun grade die preisgruppen und habe 3.
1. die automatisch bei der installation angelegte endkunden
2. eine für händler (netto)
3. eine für vereine (netto)
wenn ich nun einen kunden umstelle z.b. auf händler, dann müsste der bei dem produkt hinterlegte preis für händler in netto angezeigt werden. wird es aber nicht. ich bekomme beim speichern, wenn ich den kontakt bearbeite folgende meldung:
Notice: Undefined property: contact::$sSalutation in C:\xampp\htdocs\Shop\_system\_classesphp\contact\contact_std.inc.php on line 699
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\Shop\_system\_classesphp\contact\contact_std.inc.php:699) in C:\xampp\htdocs\Shop\_system\_classesphp\form_std.inc.php on line 294
die änderung wird zwar gespeichert jedoch sehe ich auch weiterhin nur den normalen preis wenn ich mich dann als händler einlogge.
ist das nun eine fehleinstellung bei mir oder hab ich was übersehen?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *erledigt* Problem Zuordnung Preisliste
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Problem mit Bildern
(Erstellt von Thomas_H am 25.11.2011, 13:13) |
Bugs Multishop | 1 |
| Problem beim Anlegen und der Anzeige von Artikeln
(Erstellt von Pilot am 20.07.2011, 19:54) |
FAQ | 1 |
| Problem beim Mailversand
(Erstellt von Jonas [FWP] am 13.07.2011, 1:04) |
Allgemeine Fragen | 2 |