Problem beim Anlegen und der Anzeige von Artikeln
Pilot:
Problem beim Anlegen und der Anzeige von Artikeln (20.07.2011, 19:54)
- FWP Neuling
Hallo und guten Tag,
vorab kann ich nur sagen, einfach toll und ich staune über die absolut ausgefeilte und durchdachte Funktionsvielfalt.
Allerdings machen viele Funktionen das Lernen und den Umgang damit nicht unbedingt einfacher! So habe ich mein erstes Problem beim Anlegen von Artikeln! Ich habe mich mit viel Zeiteinsatz "durchgekämpft" und habe es geschafft, daß Artikel angezeigt werden, nachdem ich sie als Angebot definiert habe. Ohne die Definition als Angebot wurde kein Artikel unter meiner Hauptkategorie angezeigt. Nun, nach dem gewählten Umweg, werden die Artikel auch in der Hauptkategorie angezeigt. Allerdings von zwei angelegten Artikeln wird bisher nur einer in der Hauptkategorie geführt.
Reicht meine Beschreibung für eine Beurteilung, was ich wohl falsch gemacht habe?
Einen verregneten Gruß aus Hessen
Pilot
vorab kann ich nur sagen, einfach toll und ich staune über die absolut ausgefeilte und durchdachte Funktionsvielfalt.
Allerdings machen viele Funktionen das Lernen und den Umgang damit nicht unbedingt einfacher! So habe ich mein erstes Problem beim Anlegen von Artikeln! Ich habe mich mit viel Zeiteinsatz "durchgekämpft" und habe es geschafft, daß Artikel angezeigt werden, nachdem ich sie als Angebot definiert habe. Ohne die Definition als Angebot wurde kein Artikel unter meiner Hauptkategorie angezeigt. Nun, nach dem gewählten Umweg, werden die Artikel auch in der Hauptkategorie angezeigt. Allerdings von zwei angelegten Artikeln wird bisher nur einer in der Hauptkategorie geführt.
Reicht meine Beschreibung für eine Beurteilung, was ich wohl falsch gemacht habe?
Einen verregneten Gruß aus Hessen
Pilot
whiteshadow:
AW: Problem beim Anlegen und der Anzeige von Artikeln (16.08.2011, 14:32)
- FWP Neuling
Ich kann dir nicht so genau folgen.
Deine Produkte kann ich also nur unter der Rubrik Angebote sehen?
Würdest du mir mal deinen ShopLink senden.
Vielleicht hast du vergessen in der Darstellung die Rubrik auszuwählen. Würde mir jetzt dazu einfallen
LG aus der Altmark
Deine Produkte kann ich also nur unter der Rubrik Angebote sehen?
Würdest du mir mal deinen ShopLink senden.
Vielleicht hast du vergessen in der Darstellung die Rubrik auszuwählen. Würde mir jetzt dazu einfallen
LG aus der Altmark
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Problem beim Anlegen und der Anzeige von Artikeln
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Statische URL zur Anzeige Suchergebnis definierten Begriffes
(Erstellt von philiph am 19.05.2012, 22:23) |
Funktionsfragen | 1 |
| Template ändern / neu anlegen ?
(Erstellt von schaumb am 30.04.2012, 9:29) |
Installation und Einrichtung | 1 |
| Abmahnung wegen Anzeige der Grundpreise
(Erstellt von Blizzard am 25.04.2012, 8:56) |