Preise für Angebote falsch
Steffi:
Preise für Angebote falsch (04.01.2011, 10:54)
- FWP Neuling
Hallo @ all
Ich habe festgestellt wenn ich ein produkt als Angebot setze wird der Preis auf der Front/Startseite in der Produktliste falsch angezeigt, dann sind es immer 2nullen zuviel..heißt wenn ich 89,00€ eintippe zeigt er auf der Startseite an beim Preis 89.0000€
Ist aber nur in der Liste der Produkte und auf der Startseite, wenn man das Produkt selber aufruft steht der Preis richtig da.
Kann da jemand helfen ?
LG Steffi
Ich habe festgestellt wenn ich ein produkt als Angebot setze wird der Preis auf der Front/Startseite in der Produktliste falsch angezeigt, dann sind es immer 2nullen zuviel..heißt wenn ich 89,00€ eintippe zeigt er auf der Startseite an beim Preis 89.0000€
Ist aber nur in der Liste der Produkte und auf der Startseite, wenn man das Produkt selber aufruft steht der Preis richtig da.
Kann da jemand helfen ?
LG Steffi
Jonas [FWP]:
AW: Preise für Angebote falsch (05.01.2011, 7:55)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Steffi,
welche Version nutzt du genau? ich habe es gerade bei unserer Entwicklungsversion getestet und konnte den Fehler so nicht reproduzieren.
Mfg Jonas
AW: Preise für Angebote falsch (05.01.2011, 21:08)
- FWP Neuling
Hallo Jonas
Ich nutze die Version 4.0 (ohne RC) also den obersten Download von euren 4er Versionen.
hier mal ein Link für den Kratzbaum Villafranca den ich zum testen für Dich mal auf 100€ gesetzt habe.
Also auf der OfferList (Angebot Liste) steht der Preis Richtig da, in den Produktdetails ist der falsch und in den Ansichten der Kategorien sowie Startseite.
http://www.tatzen-welt.com/kratzbaummittel/p-20/
LG Steffi
Ich nutze die Version 4.0 (ohne RC) also den obersten Download von euren 4er Versionen.
hier mal ein Link für den Kratzbaum Villafranca den ich zum testen für Dich mal auf 100€ gesetzt habe.
Also auf der OfferList (Angebot Liste) steht der Preis Richtig da, in den Produktdetails ist der falsch und in den Ansichten der Kategorien sowie Startseite.
http://www.tatzen-welt.com/kratzbaummittel/p-20/
LG Steffi
Jonas [FWP]:
AW: Preise für Angebote falsch (06.01.2011, 8:37)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Steffi,
leider konnte ich keinen Fehler reproduzieren, könntest du mir deine FTP-Daten per PM zukommen lassen, dann würde ich den Fehler raussuchen
.
Mfg Jonas
AW: Preise für Angebote falsch (10.01.2011, 19:14)
Hallo Jonas
Ich habe dir meine FTP Daten per PN gesendet.
LG Steffi
Ich habe dir meine FTP Daten per PN gesendet.
LG Steffi
urmelimurlaub:
AW: Preise für Angebote falsch (05.08.2011, 10:56)
- FWP Neuling
Ich habe das gleiche Problem.
Wie habt ihr es behoben?
Wie habt ihr es behoben?
urmelimurlaub:
AW: Preise für Angebote falsch (28.08.2011, 19:59)
- FWP Neuling
Hat denn keiner eine Idee?
jziebolz:
AW: Preise für Angebote falsch (19.09.2011, 12:39)
- FWP Neuling
Hallo zusammen,
diese Problem tritt auch bei mir.
Hinzu kommt, das der Preis beim Angebot Brutto ist unabhängig davon ob ich Brutto auswähle oder nicht.
Shop ist auf Nettopreise eingestellt.
Gruß
Jens Ziebolz
diese Problem tritt auch bei mir.
Hinzu kommt, das der Preis beim Angebot Brutto ist unabhängig davon ob ich Brutto auswähle oder nicht.
Shop ist auf Nettopreise eingestellt.
Gruß
Jens Ziebolz
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Preise für Angebote falsch
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Kopfzeile unter Internetexplorer falsch dargestellt
(Erstellt von fankids am 03.11.2011, 8:41) |
Allgemeine Fragen | 1 |
| Was mache ich bei den Preisen falsch?
(Erstellt von Arnold am 20.09.2011, 16:28) |
Allgemeine Fragen | 3 |