Benutzername: Passwort:   Unsere FWP bluepoints
Das Support Forum für die Onlineshop Software von FWP Systems GmbH. Unsere kostenlose Shoplösung bietet Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen des kostenlosen FWP Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Wunschzettel
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

PDA / IPhone / Smartphone fähigkeit

Machen Shops Speziell für iPhone & Co. sinn?
Ja
90%
 90%  [ 9 ]
Nein
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

elbuceo: BeitragPDA / IPhone / Smartphone fähigkeit (21.08.2008, 17:52)
  • FWP Neuling
Hallo zusammen,

welchen nutzen haben Online Shops für iPhone und co ? Seit dem ich das iPhone habe und z.B. im APPstore oder auch bei Amazon ganz einfach mit einer an mein iPhone angpasste Oberfläche habe, macht shoppen irgendwie noch mehr spass. Gerade Produkte im unteren 50 Euro bereich lassen sich damit sicher sehr gut verkaufen. Nun fehlt aber das passende Shopsystem.

Ich wünsche mir ein FWP shop mit einer iPhone / Smart Phone lösung. Beim aufrufen des Shops werden Mobile Browser erkannt und ein Mobile Shop angezeigt: Siehe Amazon.de !!!

Look an feel zb. des iPhone sollte erhalten bleiben. Aber auch andere Smart Phones sollen unterstüzung finden.

Dankeschön

---
http://www.michaelf.info Michaels Mallorca Blog
Website dieses Benutzers besuchen

FWP Systems: BeitragAW: PDA / IPhone / Smartphone fähigkeit (22.08.2008, 16:05)
  • FWP Mitarbeiter
Hallo Michael,

danke für die Anregung! Wir werden das Thema "Mobile Internet" weiter im Auge behalten.

Was meinen die anderen User? Rolling Eyes

Quickbuy: BeitragAW: PDA / IPhone / Smartphone fähigkeit (26.06.2009, 1:24)
  • FWP Neuling
hallo,
also ich habe mich in so manchem Ratgeber für Shopbetreiber rumgetrieben und alle sind der Meinung, das Mobileshopping mit Handys die Zukunft ist !!! Beziehungsweise einen Großteil der Kunden auf diese Art Onlineshoppen werden.

Wie mann es ja auch zur zeit an dem Apple iphone usw bestätigt bekommt.
Wer da Schnell ist, der Sichert sich jetzt schon die Kunden von Morgen, den es gibt NOCH sehr wenige Shops die Mobileshopping unterstützen

Also ich würde es mir Sehr Wünschen Cool

Forum-Übersicht -> Wunschzettel

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen