OsCommerce-Export?

Foren-Übersicht -> Wunschzettel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

24.06.2008, 21:18
Liebes FWP-Team,
ich bin mit dem FWP Shop ja wie bereits erwähnt, recht zufrieden. Nun stellt sich mir ein kleines Problem. Ich betreibe mehrere Shops unteranderem noch einige Shops welche mit OsCommerce laufen. Diese möchte ich auch umziehen. Nun stellt sich mir die Frage, wie mache ich das?

Das Problem ist, das ich in diesem Shop gut 5000 Produkte angelegt habe, alle mit Keywords, Bildern und natürlich Beschreibungen. Also einige Informationen.

Diese Daten würde ich nun gerne aus OsCommerce heraus in den FWP Shop übertragen, am besten natürlich mittels einer Software, welche von mir aus auch kostenpflichtig sein kann, denn ich denke so etwas zu realisieren ist mit erheblichem Aufwand verbunden.

Aber das ist mir allemal lieber, als alle Produkte aus OsCommerce herauszukopieren, um diese dann wieder manuell einzufügen.

Eventuell gibt es da ja bereits Ansätze und Überlegungen. Das wäre wirklich prima.

Sebastian Feindt: BeitragAW: OsCommerce-Export?
01.07.2008, 17:26
Hallo Marques,

wir arbeiten an einem universellen XML-Importer für Produkte. Hierfür kannst du aus beliebigen XML-Dateien die Produkte in den FWP shop importieren.

Vermutlich werden wir dafür auch die Konfigurationsdateien für die gängigen Shopsysteme wie xtcommerce, oscommerce und weitere anbieten.

viele Grüße
Sebastian

FWP Systems GmbH
Website dieses Benutzers besuchen

Foren-Übersicht -> Wunschzettel

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu OsCommerce-Export?

Beitrag Forum Antworten
Import/Export probleme
(Erstellt von hennilein am 22.09.2008, 16:10)
Bugs 0
XML-Export-Datei auch für Import?
(Erstellt von HansP am 08.09.2008, 11:31)
Allgemeine Fragen 1
*geschlossen* xml export...
(Erstellt von jacks am 17.06.2008, 16:30)
Installation und Einrichtung 1
Froogle Export
(Erstellt von spaci76 am 18.03.2008, 19:55)
Wunschzettel 2