Newszeile im Header, aber wie?
Smoke:
Newszeile im Header, aber wie? (18.07.2011, 23:03)
- FWP Neuling
Hallo,
sorry, wenn ich schon wieder nerve...
Ich wollte im Header direkt unter das Logo eine Newszeile anlegen, in der immer die aktuelle News nach folgendem Schema angezeigt wird:
NEWS: Datum - Vorschautext der News...(Link zur News)
Ich habe es geschafft die News in die gewünschte Headerzeile zu integrieren. Leider werden da immer entweder alle oder gar keine angezeigt.
Wie kann ich die {foreach} Schleife so bearbeiten, dass immer nur die neuste News angezeigt wird? Habe leider keine Erfahrung mit Smarty.
Die nötigen Bausteine für mein "Experiment" hatte ich der news_default.box.tpl entnommen. Hoffe das war soweit richtig.
Solange keine Schleife notwendig ist, also wenn nur eine News vorhanden ist, ist das alles kein Problem, bis auf die Tatsache, dass wenn ich dann den Link zur News klicke, die Selbige zwar angezeigt wird, aber der Link im Header kein Link mehr ist, sondern normaler Text.
Ich hoffe, dass mir bei meinem Problem jemand helfen kann, oder zumindest ein paar Tipps für mich hat.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Smoke
sorry, wenn ich schon wieder nerve...
Ich wollte im Header direkt unter das Logo eine Newszeile anlegen, in der immer die aktuelle News nach folgendem Schema angezeigt wird:
NEWS: Datum - Vorschautext der News...(Link zur News)
Ich habe es geschafft die News in die gewünschte Headerzeile zu integrieren. Leider werden da immer entweder alle oder gar keine angezeigt.
Wie kann ich die {foreach} Schleife so bearbeiten, dass immer nur die neuste News angezeigt wird? Habe leider keine Erfahrung mit Smarty.
Die nötigen Bausteine für mein "Experiment" hatte ich der news_default.box.tpl entnommen. Hoffe das war soweit richtig.
Solange keine Schleife notwendig ist, also wenn nur eine News vorhanden ist, ist das alles kein Problem, bis auf die Tatsache, dass wenn ich dann den Link zur News klicke, die Selbige zwar angezeigt wird, aber der Link im Header kein Link mehr ist, sondern normaler Text.
Ich hoffe, dass mir bei meinem Problem jemand helfen kann, oder zumindest ein paar Tipps für mich hat.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Smoke
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Newszeile im Header, aber wie?
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Templates kaufen aber wo?
(Erstellt von pcdoctor-lp am 18.01.2012, 14:11) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| Paypal Fehlermeldung: Security header is not valid(10002)
(Erstellt von wolff am 11.05.2011, 13:04) |
Funktionsfragen | 4 |
| Die SMTP-Daten sind inkorrekt. Port 25 funktioniert aber
(Erstellt von Redbull842 am 13.03.2011, 16:36) |
Funktionsfragen | 5 |
| Kann Bestellvorgang nicht abschliessen, aber keine Fehlermel
(Erstellt von Bernadette am 13.08.2010, 21:02) |
Bugs Multishop | 2 |
| *in bearbeitung* Order mit Wert NULL bei iContactID aber b..
(Erstellt von tzepf am 04.08.2010, 23:07) |
Bugs Multishop | 20 |