NEWBIE und es läuft nicht
Teufelex:
NEWBIE und es läuft nicht (16.10.2010, 21:40)
- FWP Neuling
Hallo,
Nun ich habe heute zum erstenmal den FWP Shop installiert und leider scon ein Problem.
Die Installation war erfolgreich alles TOP gemacht,
als Admin habe ich auch keine Probleme ins System zu kommen.
Nur als Kunde unter meiner domain habe ich nur eine
Weiße Seite.
Wer kann Helfen ?
Danke
Nun ich habe heute zum erstenmal den FWP Shop installiert und leider scon ein Problem.
Die Installation war erfolgreich alles TOP gemacht,
als Admin habe ich auch keine Probleme ins System zu kommen.
Nur als Kunde unter meiner domain habe ich nur eine
Weiße Seite.
Wer kann Helfen ?
Danke
Teufelex:
Re: NEWBIE und es läuft nicht (17.10.2010, 13:19)
- FWP Neuling
Oh Schade, keine Antwort. sieht ja dann ganz so aus als wäre das Programm nicht so der Knaller oder keiner hat Interesse dem anderen zu Helfen.
Nun gut, dann werde ich die Software wohl wieder deinstallieren und mir was suchen was sofort läuft.
Trotzdem Danke ...
Nun gut, dann werde ich die Software wohl wieder deinstallieren und mir was suchen was sofort läuft.
Trotzdem Danke ...
| Teufelex hat Folgendes geschrieben: |
| Hallo,
Nun ich habe heute zum erstenmal den FWP Shop installiert und leider scon ein Problem. Die Installation war erfolgreich alles TOP gemacht, als Admin habe ich auch keine Probleme ins System zu kommen. Nur als Kunde unter meiner domain habe ich nur eine Weiße Seite. Wer kann Helfen ? Danke |
tzepf:
AW: NEWBIE und es läuft nicht (17.10.2010, 14:30)
- FWP Einsteiger
sonntags innerhalb von 3 stunden ne antwort wollen ist schon etwas, naja... die jungs von fwpshop haben halt normale arbeitszeiten
hast du die urls richtig konfiguriert in den einstellungen deines shops?
gruß
tobias
gruß
tobias
AW: NEWBIE und es läuft nicht (17.10.2010, 14:49)
- FWP Neuling
Jepp, das ist ja das kuriose, alles so gemacht wie es sein muß. Wie schon gesagt Installation alles TOP.
Nur wenn man due URL aufruft kommt nur eine Weiße Seite. Also kann ich mir nur vorstellen das irgendetwas mit der index.php nicht stimmt aber leider finde ich es nicht wo der Fehler stecken könnte.
Nur wenn man due URL aufruft kommt nur eine Weiße Seite. Also kann ich mir nur vorstellen das irgendetwas mit der index.php nicht stimmt aber leider finde ich es nicht wo der Fehler stecken könnte.
tzepf:
AW: NEWBIE und es läuft nicht (17.10.2010, 14:51)
- FWP Einsteiger
hast du lokal oder auf nem webserver installiert? poste bitte genau deine beiden urls die in der konfiguration angegeben sind.
ansonsten bis morgen warten und auf die jungs von fwpshop hoffen
AW: NEWBIE und es läuft nicht (17.10.2010, 15:50)
- FWP Mitarbeiter
Der scheint einer ganz schön Ungeduldig zu sein. Wir bieten den Support hier im Forum an. Es hilft nichts, wenn Du uns auch noch per Kurznachricht kontaktierst.
Gedulde Dich bitte etwas. Dann wird man Dir schon helfen.
Allerdings sind die Angaben auch sehr mau.
Hilfreich wären, wie Tobias schon geschrieben hat, die URLs.
Bitte gebe auch die weiteren Informationen zum Shop lt. Forenregeln an, damit man Dir zügig antworten kann.
Gedulde Dich bitte etwas. Dann wird man Dir schon helfen.
Allerdings sind die Angaben auch sehr mau.
Hilfreich wären, wie Tobias schon geschrieben hat, die URLs.
Bitte gebe auch die weiteren Informationen zum Shop lt. Forenregeln an, damit man Dir zügig antworten kann.
Teufelex:
AW: NEWBIE und es läuft nicht (17.10.2010, 16:20)
- FWP Neuling
Das stimmt, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ich etwas herunter lade und installiere sollte es schon funktionieren.
Und wenn, wie es mit diesem Script ist, nicht klappt, bin ich immer enttäuscht und denke mir das kann es doch nicht sein. Was ist denn so schwer daran es zu installieren.
Und wenn es dann nirgendwo zufinden ist woran das Problem liegen kann, werde ich noch enttäuschter.
Gruß
Und wenn, wie es mit diesem Script ist, nicht klappt, bin ich immer enttäuscht und denke mir das kann es doch nicht sein. Was ist denn so schwer daran es zu installieren.
Und wenn es dann nirgendwo zufinden ist woran das Problem liegen kann, werde ich noch enttäuschter.
Gruß
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu NEWBIE und es läuft nicht
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Die Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden.
(Erstellt von timo-- am 12.05.2012, 14:02) |
FAQ | 0 |
| PDF-Rechnungs Konfiguration funktioniert nicht
(Erstellt von Lena am 04.05.2012, 13:22) |
Funktionsfragen | 0 |
| Fehler Dieser Shop wurde nicht gefunden.
(Erstellt von Blizzard am 03.05.2012, 19:27) |
Bugs Multishop | 0 |
| Preis wird nicht angezeigt; Meldung: auf Anfrage
(Erstellt von dmb am 16.03.2012, 16:48) |
Bugs Multishop | 1 |
| Installation startet nicht
(Erstellt von V2000 am 03.03.2012, 18:34) |
Installation und Einrichtung | 0 |