*gelöst* Neuigkeiten
oslt:
*gelöst* Neuigkeiten
05.11.2008, 13:21
Hallo zusammen!
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich hatte diese Fragen schon einmal in einer laufenden Diskussion gestellt, offenbar war man aber der Meinung, diese wäre schon abgeschlossen:
http://www.fwpshop.org/forum/neuigkeiten-auf-der-startseite-t853.html
Die Shopsoftware ist wirklich klasse, nur ist es aus meiner Sicht etwas bedienerunfreundlich, was die Anpassung an die eigenen Bedürfnisse der Shopbetreiber angeht.
Es ist überhaupt nicht so, dass ich mich nicht ein wenig in php und anderen Skriptsprachen auskenne, wieso ich aber gleich Klassen wie Smarty komplett beherrschen muss und wo die Schnittstelle zum Shop verläuft, um einen Textbeitrag in eine Kategorie einzufügen, will mir nicht einleuchten! Zumindest sollte es da doch eine ordentliche Anleitung geben oder eine solche Hilfe im Forum. Ich nehme an, das wird noch.
Kommentare wie andernorts:
befriedigen mich nicht wirklich, denn eine ordentliche Frage beinhaltet doch einen Bedarf!?
Schön wäre auch, wenn man Benutzer, die offenbar ein Problem gelöst haben, über PN oder Email erreichen könnte.
Also noch einmal, ich möchte gerne neue Seiten einfügen wie
"Wir über uns"
"Neuigkeiten"
"Ideen"
"Weihnachten" usw.
Vielen Dank für eure Hilfe
Das neue Layout sieht wirklich cool aus.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich hatte diese Fragen schon einmal in einer laufenden Diskussion gestellt, offenbar war man aber der Meinung, diese wäre schon abgeschlossen:
http://www.fwpshop.org/forum/neuigkeiten-auf-der-startseite-t853.html
Die Shopsoftware ist wirklich klasse, nur ist es aus meiner Sicht etwas bedienerunfreundlich, was die Anpassung an die eigenen Bedürfnisse der Shopbetreiber angeht.
Es ist überhaupt nicht so, dass ich mich nicht ein wenig in php und anderen Skriptsprachen auskenne, wieso ich aber gleich Klassen wie Smarty komplett beherrschen muss und wo die Schnittstelle zum Shop verläuft, um einen Textbeitrag in eine Kategorie einzufügen, will mir nicht einleuchten! Zumindest sollte es da doch eine ordentliche Anleitung geben oder eine solche Hilfe im Forum. Ich nehme an, das wird noch.
Kommentare wie andernorts:
| Zitat: |
| Bei Bedarf können wir dazu eine Anleitung bereit stellen. |
befriedigen mich nicht wirklich, denn eine ordentliche Frage beinhaltet doch einen Bedarf!?
Schön wäre auch, wenn man Benutzer, die offenbar ein Problem gelöst haben, über PN oder Email erreichen könnte.
Also noch einmal, ich möchte gerne neue Seiten einfügen wie
"Wir über uns"
"Neuigkeiten"
"Ideen"
"Weihnachten" usw.
Vielen Dank für eure Hilfe
Das neue Layout sieht wirklich cool aus.
Zuletzt bearbeitet von oslt am 09.11.2008, 9:09, insgesamt einmal bearbeitet
Sebastian Feindt:
AW: Neuigkeiten
07.11.2008, 12:36
schaut Euch bitte mal den folgenden Workshop an: News im Shop anzeigen
oslt:
AW: Neuigkeiten
08.11.2008, 11:01
Vielen Dank, es hat geklappt, die Anleitung war prima!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu *gelöst* Neuigkeiten
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| *gelöst*Bestellauslösung verursacht Fehler: mail@invalid.tld
(Erstellt von philiph am 04.01.2009, 14:57) |
Installation und Einrichtung | 0 | ||
| *gelöst* Nach Installation kein Admin-Login möglich, slash
(Erstellt von intenso am 29.12.2008, 16:02) |
Installation und Einrichtung | 6 | ||
| *gelöst* Installationsproblem
(Erstellt von belli am 20.12.2008, 18:59) |