Navigationseintrag Bezahlung um PayPal erweitern
badischjer:
Navigationseintrag Bezahlung um PayPal erweitern (19.06.2011, 12:30)
- FWP Neuling
Guten Tag,
in den Demotemplates gibt es in der unteren Navigation den Eintrag Bezahlung, der sich bei einem Klick aufklappt und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten im Shop zeigt.
Wie bekomme ich die einzelnen Punkte ein- und ausgeblendet. Bzw. möchte ich, da mir das PayPal Zahlungsmodul aktiviert ist, einen weiteren Punkt PayPal einführen.
Die Einträge und den Sprachausgaben Frontend habe ich schon gefunden. Allerdings gibt es hier keine Möglichkeit diese Punkte auszublenden.
Vielen Dank für eine Info und ggf. kurze Beschreibung der einzelnen Vorgehensweisen.
MfG
in den Demotemplates gibt es in der unteren Navigation den Eintrag Bezahlung, der sich bei einem Klick aufklappt und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten im Shop zeigt.
Wie bekomme ich die einzelnen Punkte ein- und ausgeblendet. Bzw. möchte ich, da mir das PayPal Zahlungsmodul aktiviert ist, einen weiteren Punkt PayPal einführen.
Die Einträge und den Sprachausgaben Frontend habe ich schon gefunden. Allerdings gibt es hier keine Möglichkeit diese Punkte auszublenden.
Vielen Dank für eine Info und ggf. kurze Beschreibung der einzelnen Vorgehensweisen.
MfG
Jonas [FWP]:
AW: Navigationseintrag Bezahlung um PayPal erweitern (20.06.2011, 10:17)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen,
du kannst paypal einbauen, wenn du wie folgt vorgehst:
- /themes/defaultshop/_front/_left.tpl mit einem Editor öffnen
dort unter:
einen neuen link anlegen z.B.:
Dann unter den Sprachausgaben (frontend) für das Attribut "sPaypal" den Paypal-Beschreibungstext einbauen und für "sPaypalName" den Namen für den Link Links z.B. Paypal
Mfg Jonas
dort unter:
| Code: |
|
<li><a href="{$sUrl}index.php?sPage=content&sContent=sDirectTransfer" title="{$sUrl}index.php?sPage=content&sContent=sDirectTransfer" rel="nofollow">{$aOutput.sDirectTransferHeading}</a></li> |
einen neuen link anlegen z.B.:
| Code: |
|
<li><a href="{$sUrl}index.php?sPage=content&sContent=sPaypal" title="{$sUrl}index.php?sPage=content&sContent=sPaypal" rel="nofollow">{$aOutput.sPaypalName}</a></li> |
Dann unter den Sprachausgaben (frontend) für das Attribut "sPaypal" den Paypal-Beschreibungstext einbauen und für "sPaypalName" den Namen für den Link Links z.B. Paypal
Mfg Jonas
| Beitrag | Forum | Antworten |
| staggering.tpl - erweitern / anpassen
(Erstellt von Datamedia am 01.09.2011, 19:39) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| Probleme mit paypal nach Umzug
(Erstellt von Strandläufer am 31.08.2011, 15:46) |
Funktionsfragen | 2 |
| Probleme mit PayPal
(Erstellt von whiteshadow am 16.08.2011, 14:15) |
Funktionsfragen | 1 |
| PayPal und AGB - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 11.08.2011, 19:18) |
Allgemeine Fragen | 0 |
| Paypal Fehlermeldung: Security header is not valid(10002)
(Erstellt von wolff am 11.05.2011, 13:04) |
Funktionsfragen | 4 |