Benutzername: Passwort:  
Das Shop Forum für die Onlineshop Software Lösungen. Die kostenlosen Shoplösungen bieten Ihnen enorme Möglichkeiten für Ihren eigenen Online Shop. Vergleichen Sie die Shop Systeme und überzeugen Sie sich von den Leistungen der Shops. Einen Onlineshop erstellen ohne Vorkenntnisse in Programmiersprachen.

Wir bieten Ihnen Hilfe bei der Installation und Einrichtung und der Design Anpassung der Templates, sowie Marketing und SEO Tips.

Support
Forum-Übersicht -> Funktionsfragen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen   

Navigationseintrag Bezahlung um PayPal erweitern

badischjer: BeitragNavigationseintrag Bezahlung um PayPal erweitern (19.06.2011, 12:30)
  • FWP Neuling
Guten Tag,

in den Demotemplates gibt es in der unteren Navigation den Eintrag Bezahlung, der sich bei einem Klick aufklappt und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten im Shop zeigt.

Wie bekomme ich die einzelnen Punkte ein- und ausgeblendet. Bzw. möchte ich, da mir das PayPal Zahlungsmodul aktiviert ist, einen weiteren Punkt PayPal einführen.

Die Einträge und den Sprachausgaben Frontend habe ich schon gefunden. Allerdings gibt es hier keine Möglichkeit diese Punkte auszublenden.

Vielen Dank für eine Info und ggf. kurze Beschreibung der einzelnen Vorgehensweisen.

MfG

• FWP Mitarbeiter
Guten Morgen,

du kannst paypal einbauen, wenn du wie folgt vorgehst:

- /themes/defaultshop/_front/_left.tpl mit einem Editor öffnen

dort unter:
Code:

<li><a href="{$sUrl}index.php?sPage=content&amp;sContent=sDirectTransfer" title="{$sUrl}index.php?sPage=content&amp;sContent=sDirectTransfer" rel="nofollow">{$aOutput.sDirectTransferHeading}</a></li>

einen neuen link anlegen z.B.:
Code:

<li><a href="{$sUrl}index.php?sPage=content&amp;sContent=sPaypal" title="{$sUrl}index.php?sPage=content&amp;sContent=sPaypal" rel="nofollow">{$aOutput.sPaypalName}</a></li>

Dann unter den Sprachausgaben (frontend) für das Attribut "sPaypal" den Paypal-Beschreibungstext einbauen und für "sPaypalName" den Namen für den Link Links z.B. Paypal

Mfg Jonas

Forum-Übersicht -> Funktionsfragen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Ähnliche Beiträge zu Navigationseintrag Bezahlung um PayPal erweitern

Beitrag Forum Antworten
staggering.tpl - erweitern / anpassen
(Erstellt von Datamedia am 01.09.2011, 19:39)
Allgemeine Fragen 0
Probleme mit paypal nach Umzug
(Erstellt von Strandläufer am 31.08.2011, 15:46)
Funktionsfragen 2
Probleme mit PayPal
(Erstellt von whiteshadow am 16.08.2011, 14:15)
Funktionsfragen 1
PayPal und AGB - Multishop 4RC5
(Erstellt von ingtec am 11.08.2011, 19:18)
Allgemeine Fragen 0
Paypal Fehlermeldung: Security header is not valid(10002)
(Erstellt von wolff am 11.05.2011, 13:04)
Funktionsfragen 4