Nach Instalation bleibt das Fenster weiß
Freakasod:
Nach Instalation bleibt das Fenster weiß (29.08.2010, 17:15)
- FWP Neuling
Hi,
bin grad ziemlich am Verweifeln. Bin gerade dabei mir FWP Shop 4 RC 4 zu installieren. Da ich ein langsames Internet habe installier ich mir es nur local.
So ich geh auf http://localhost/moep/admin/installer/?step=license, lass die Systemvorrausetzungen prüfen, die auch alle passen. SO nun gehe ich weiter und geb meine Daten ein und drücke auf Konfigurationn speichern. Es lädt und lädt und irgendwann, wenn es fertig geladen hat bleibt das Fenster einfach weiß.
Ich bin nicht so der experte in sachen PHP und Mysql und was alles dazugehört also bitte ich um eine Anfängerfreundliche Anwort.
Ich weis man soll möglichst viele Daten vom Hoster und sowas dazu schreiben hab aber an XAMPP nichts geändert und weis auch nicht wirklich wo ich all die Daten herbkommen.
Hoffe um schnelle Antwort.
Mfg Freakasod
bin grad ziemlich am Verweifeln. Bin gerade dabei mir FWP Shop 4 RC 4 zu installieren. Da ich ein langsames Internet habe installier ich mir es nur local.
So ich geh auf http://localhost/moep/admin/installer/?step=license, lass die Systemvorrausetzungen prüfen, die auch alle passen. SO nun gehe ich weiter und geb meine Daten ein und drücke auf Konfigurationn speichern. Es lädt und lädt und irgendwann, wenn es fertig geladen hat bleibt das Fenster einfach weiß.
Ich bin nicht so der experte in sachen PHP und Mysql und was alles dazugehört also bitte ich um eine Anfängerfreundliche Anwort.
Ich weis man soll möglichst viele Daten vom Hoster und sowas dazu schreiben hab aber an XAMPP nichts geändert und weis auch nicht wirklich wo ich all die Daten herbkommen.
Hoffe um schnelle Antwort.
Mfg Freakasod
Jonas [FWP]:
AW: Nach Instalation bleibt das Fenster weiß (31.08.2010, 8:54)
- FWP Mitarbeiter
Guten Morgen Freakasod,
da du den Shop "leider" lokal installiert hast, ist eine weitere analyse des Problems nicht möglich.
Dieser Bestand erschwert die Suche nach einem Fehler, da es sich bei der Fehlerbeschreibung "weißer Bildschirm" um sehr viel handeln kann.
Erscheint denn noch die Meldung das die Konfig-Datei erfolgreich angelegt wurde bzw. der Dump erfolgreich importiert wurde oder garkeine weitere Ausgabe nach dem speichern der Konfigurations-Daten?
Ich habe den Shop auch schon des Öfteren bei XAMPP installiert und nie Probleme gehabt, was eine Fehler-Suche weiter erschwert.
Mfg Jonas
Erscheint denn noch die Meldung das die Konfig-Datei erfolgreich angelegt wurde bzw. der Dump erfolgreich importiert wurde oder garkeine weitere Ausgabe nach dem speichern der Konfigurations-Daten?
Ich habe den Shop auch schon des Öfteren bei XAMPP installiert und nie Probleme gehabt, was eine Fehler-Suche weiter erschwert.
Mfg Jonas
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Probleme mit paypal nach Umzug
(Erstellt von Strandläufer am 31.08.2011, 15:46) |
Funktionsfragen | 2 |
| Artikelbestand fehlerhaft nach Bestellung
(Erstellt von fankids am 01.08.2011, 20:00) |
Funktionsfragen | 0 |
| Hilfe Fehlermeldung nach Bestellung
(Erstellt von fankids am 30.05.2011, 16:30) |
Funktionsfragen | 3 |
| zusätzliches Auswahl fenster ( Pokale )
(Erstellt von Jimmy am 19.04.2011, 23:16) |
Individuelle Erweiterungen | 0 |
| Nach Bestellung - Startseite HILFE!!!
(Erstellt von EastSide0902 am 15.04.2011, 22:15) |
Funktionsfragen | 6 |