Merkliste und Newsliste
Estina:
Merkliste und Newsliste (11.12.2009, 19:10)
- FWP Neuling
Kann mir jemand sagen ob es eine "Merklisten" Funktion gibt? Ich kann das partout nicht finden. Habe Version 3.3.1. Wie sinnvoll ist es eigentlich eine der höheren Testversionen zu installieren?
Mein Kunde möchte auch "News" eingeben können und die sollen dann als Liste auf der Seite ausgespuckt werden. Ist das möglich?
Danke für jede Hilfe!
Mein Kunde möchte auch "News" eingeben können und die sollen dann als Liste auf der Seite ausgespuckt werden. Ist das möglich?
Danke für jede Hilfe!
Estina:
AW: Merkliste und Newsliste (12.12.2009, 19:06)
- FWP Neuling
Ich habe es teilweise selbst gefunden. News Anleitung fand ich hier: http://www.fwpshop.org/forum/news-im-shop-anzeigen-t1062.html&highlight=news#4345
Merkliste habe ich auch gefunden, aber leider noch keine Idee, wie ich einen Link "Merkzettel" in der Topnavi auf eine entsprechende Seite verlinke ohne die Logininformationen angezeigt zu bekommen. Das ist etwas verwirrend, weil man das auf der Seite erst suchen muss. Weiß jemand Rat?
Merkliste habe ich auch gefunden, aber leider noch keine Idee, wie ich einen Link "Merkzettel" in der Topnavi auf eine entsprechende Seite verlinke ohne die Logininformationen angezeigt zu bekommen. Das ist etwas verwirrend, weil man das auf der Seite erst suchen muss. Weiß jemand Rat?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Merkliste und Newsliste
| Beitrag | Forum | Antworten |
| Artikel in Merkliste führt zum Kundenkonto
(Erstellt von speedy am 26.05.2011, 16:08) |
Funktionsfragen | 0 |
| Probleme beim Kundenlogin und der Merkliste
(Erstellt von Lena am 17.04.2011, 10:33) |
Installation und Einrichtung | 0 |
| *gelöst* Fehler 0170101 Merkliste
(Erstellt von pyrrus am 25.01.2010, 0:41) |
Bugs Multishop | 1 |