Meldung von Bugs
Sebastian Feindt:
Meldung von Bugs
12.07.2007, 10:53
Trotz aller Software-Tests können leider nicht alle Fehler gefunden werden. Dies tritt häufig im Zusammenspiel mit anderen Konfigurationen auf.
Wenn Du einen Bug gefunden haben solltest, dann möchten wir Dich um folgendes Vorgehen bitten:
Wenn Du einen Bug gefunden haben solltest, dann möchten wir Dich um folgendes Vorgehen bitten:
- Bitte kontrolliere in unserem Bug-Tracker, ob der Bug schon gemeldet wurde. Dort findest Du auch Informationen, wie Du den Bug beheben kannst.
- Wurde der Fehler noch nicht eingetragen, so prüfe bitte im Demoshop, ob Du den Fehler reproduzieren kannst.
Tritt der Fehler im Demoshop auf, so melde den Fehler in unserem Bug-Tracker.
- Tritt der Fehler im Demoshop nicht auf, so nutze bitte dieses Forum, um mit anderen Nutzern über das Problem zu diskutieren.
jnandreae:
AW: Meldung von Bugs
13.12.2007, 19:29
Moin,
gibt es eine Möglichkeit an die aktuelle entwicklungsversion zu kommen. Würde gerne beim beheben von Fehlern helfen. Es scheinen aber ne menge Fehler im Demoshop schon behoben zu sein und zwei mal machen möchte ich die Arbeit eigentlich nicht.
Übrigens scheint das Anlegen eines Accounts bei Bug-Tracker nicht zu funktionieren habe keine Mail bekommen.
gibt es eine Möglichkeit an die aktuelle entwicklungsversion zu kommen. Würde gerne beim beheben von Fehlern helfen. Es scheinen aber ne menge Fehler im Demoshop schon behoben zu sein und zwei mal machen möchte ich die Arbeit eigentlich nicht.
Übrigens scheint das Anlegen eines Accounts bei Bug-Tracker nicht zu funktionieren habe keine Mail bekommen.
Sebastian Feindt:
AW: Meldung von Bugs
13.12.2007, 19:41
Hallo,
danke für den Hinweis mit dem Bugtracker. Ich werde es mir mal anschauen.
Aktuell haben wir noch kein CVS oder ähnliches mit öffentlichem Zugang.
Bitte kontaktiere mich doch einmal per Email (s f @ fwp systems . com)
Viele Grüße
Sebastian
danke für den Hinweis mit dem Bugtracker. Ich werde es mir mal anschauen.
Aktuell haben wir noch kein CVS oder ähnliches mit öffentlichem Zugang.
Bitte kontaktiere mich doch einmal per Email (s f @ fwp systems . com)
Viele Grüße
Sebastian
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Meldung von Bugs
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| *gelöst* Ächz....Was bedeutet diese Meldung ???
(Erstellt von farocker am 27.06.2008, 14:00) |
Installation und Einrichtung | 2 | ||