Mehrere Fragen
Jan Guitar:
Mehrere Fragen
11.10.2008, 6:54
Guten Tag Forum.
Nachdem die Installation soweit gelungen ist hab ich doch noch mehrere Fragen.
1. Klick ich auf eines der Demo-Produkte sowie den Impressumlink,Hufige Fragen-Link bekomm ich eine 404-Fehlermeldung.Andere Links dagegen funktionieren.Was ist da falsch?
2. Wie kann ich eine neue Seite anlegen.Wo werden die Textinhalte hinterlegt.Wie das Layout geändert wird ist mir schon klar, aber wo hinterleg ich die Seite.
Gruß Jan
Nachdem die Installation soweit gelungen ist hab ich doch noch mehrere Fragen.
1. Klick ich auf eines der Demo-Produkte sowie den Impressumlink,Hufige Fragen-Link bekomm ich eine 404-Fehlermeldung.Andere Links dagegen funktionieren.Was ist da falsch?
2. Wie kann ich eine neue Seite anlegen.Wo werden die Textinhalte hinterlegt.Wie das Layout geändert wird ist mir schon klar, aber wo hinterleg ich die Seite.
Gruß Jan
jorgeluislay:
AW: Mehrere Fragen
11.10.2008, 14:59
| Zitat: |
| 2. Wie kann ich eine neue Seite anlegen.Wo werden die Textinhalte hinterlegt.Wie das Layout geändert wird ist mir schon klar, aber wo hinterleg ich die Seite. |
also dazu weiss ich nur eins, und zwar über der /_templates/orange/_font/includes.tpl, dann muss du die zuweissung über shape_new.tpl und vorallem muss du dann die datei neuerstellen zB: probe.tpl und dieser name tauch dann wieder in der includes.tpl wie folgt:
| {elseif $smarty.get.sPage eq "probe" }
{fwpInclude file="$TPL_DIR/_front/probe"} |
dann alles was du in der probe.tpl schreibst, kannst ja html benutzen und die linkzuweissung wie folgt in der shape_new.tpl :
| <a href="{$sUrl}index.php?sPage=probe"> Test Seite</a> |
ich glaub es gibt einen einfacheren weg, aber den kenn ich net, viel gluck
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge zu Mehrere Fragen
![]() |
Beitrag | Forum | Antworten | ![]() |
| Mehrere Bugs
(Erstellt von Etschupu am 10.12.2008, 1:14) |
Bugs | 3 | ||
| Mehrere Admin-Accounts?
(Erstellt von JayKay89 am 02.12.2008, 17:40) |